• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Bei mir:
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 03 Aug, 2012 - 09 Aug, 2012[/h]
@lastdragon: du hast auch keine 16 GB RAM ;)
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
ich würde bei Apple mal anrufen. ich hatte auch mbar mit Edu-Geschenkkarte bestellt. Die beide Sachen waren aber getrennt geliefert. MBPR kam einen Tag früher als Geschenkkarte.
------

Muss man eigentlich irgendwas beachten, wenn man das MBPR zurücksenden möchte? Ich habe ein neues mit 16GB Arbeitsreicher bestellt und möchte deshalb mein aktuelles 4 Tage altes MBPR mit 8GB zurückschicken. Möchte aber noch soweit wie möglich benutzen, um die Wartezeit zu überbrücken.

wie hier erwähnt ^^
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Da sieht man, dass es mit Kreditkarte auch nicht wirklich schneller geht, aber warten wir ab, ich denke Nächte Woche wird sich viel ändern :)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Gute Neuigkeiten :)
Die 2,3 GHZ Version wurde ebenfalls auf 1-2Wochen reduziert :)
Aufzeichnen.PNG

LOL :D
Die können sich auch nicht entscheiden, jetzt ist die 2,3 GHZ auf 1-2 und die 2,6GHZ auf 2-3 Wochen :D
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Die günstigere Version wird wahrscheinlich öfters gekauft, als die teure. Ist doch logisch :p:p:p
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
@dannyboy: wann hast du bestellt? und wenn man ne standardkonfi bestellt gehts immer schneller. da haben die teilweise in amsterdam oder irland was auf lager.

ich hab halt anstatt 8, 16 gig ram. ansonsten aber die günstigere version des retina mbp.

Ich habe am 27.06. folgende Konfiguration bestellt: 2,3 GHz, 16 GB Ram, 256 GB Flashspeicher.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Welches Lieferdatum wird angezeigt? :)

Anlieferungstermin nach Bestellbestätigung war 26.07 - 01.08.

Seit heute Versandbestätigung und soll wohl am 25.07 da sein, also sogar noch früher. ;)

Das Schöne ist wenn es wirklich pünktlich am 25.07 kommt kann ich quasi gleich auf ML upgraden. :cool:
 

kirsch

Golden Delicious
Registriert
06.07.12
Beiträge
11
Dann müsste meins ja am Montag auf die Reise geschickt werden. Hab am 27.06 Bestellbestätigung bekommen und Termin ist 27.07-02.08 :)