• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
So, da wurde mein Lieferdatum einfach mal 5 Tage vorverlegt!! :-D

Voraussichtliches LieferdatumJul 12, 2012
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

UPS-Trackingnummer habe ich auch - alles schön und ordentlich bei Apple-Bridge eingetragen. So gefällt mir das..

Dank UPS Express liegt das MBA also morgen früh bei mir auf dem Schreibtisch! :)
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
Aktuelle Auskunft von Mactrade: sie erwarten die nächsten Tage eine Lieferung von Apple. Wenn es genug sind, bekomm ich auch eins davon :/
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
@ nuggie: An welchem Datum hattest du bestellt? Da Cancom wohl noch 2 Monate bis Lieferung braucht denke ich darüber nach woanders zu bestellen. Ein Freund sagte auch schon einige mStore hätten es auf Lager.
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
18.06. Aber bis jetzt keine Garantie das es wirklich bald kommt. Letzten Freitag hieß es noch mindestens 2 Wochen.
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
Hallo zusammen,

Seit heute morgen 6:35,Uhr liegt mein Paket bei UPS in Frankfurt. Ist es bei euch auch so?
 

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
Hallo zusammen,

Seit heute morgen 6:35,Uhr liegt mein Paket bei UPS in Frankfurt. Ist es bei euch auch so?

Also mein Status bei UPS ist wie folgt:
OrtDatumOrtszeitAktivität
Nurnberg, Germany11.07.201219:12Herkunfts Scan
Czech Republic11.07.201210:02Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Liegt also in Nürnberg, als Liefertermin habe ich den 12.7 und in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket unterwegs ist und pünktlich ankommen wird! :)

Ich schätze mal, dass die Sendungsverfolgung immer etwas nachhängt. Morgen Früh wird es sicherlich schon "In Zustellung" oder ähnliches sein - was hast du denn unter "Geplantes Zustelldaum" vermerkt?
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
Also mein Status bei UPS ist wie folgt:
OrtDatumOrtszeitAktivität
Nurnberg, Germany11.07.201219:12Herkunfts Scan
Czech Republic11.07.201210:02Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Liegt also in Nürnberg, als Liefertermin habe ich den 12.7 und in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket unterwegs ist und pünktlich ankommen wird! :)

Ich schätze mal, dass die Sendungsverfolgung immer etwas nachhängt. Morgen Früh wird es sicherlich schon "In Zustellung" oder ähnliches sein - was hast du denn unter "Geplantes Zustelldaum" vermerkt?

@Avenue90

Geplantes Zustelldatum:Donnerstag, 12.07.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Aber Standardversand
 

Avenue90

Empire
Registriert
22.09.11
Beiträge
86
@michael2012

Selbes Zustelldatum bei mir! Aber Versendet über UPS Express Saver - UPS Erklärung: "Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland"

Wo hast du denn bestellt?
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
@avenue90

Ich habe im Apple Store bestellt.

Mein Status bei Apple sieht so aus

image.tiff


Ich hoffe es kommt morgen an
 

Yoda

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
Meins soll auch morgen kommen. Liegt in Frankfurt und wird auch per UPS Standard versand...

Ich schätze mal die werden über nacht weiter transportiert.
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
@yoda,

das beruhigt mich etwas, dass ich nicht alleine bin. In Frankfurt auch seit 6:35 Uhr??? In welche Stadt muss dein Paket.
 

Yoda

Golden Delicious
Registriert
10.07.12
Beiträge
8
:D werden bestimmt im gleich Fahrzeug weiter transportiert!
 

michael2012

Jonagold
Registriert
09.07.12
Beiträge
21
@Baschdel5dIII

Ich wills auch haben, darum hoffe ich ja das es morgen zu mir transportiert wird
 

awelda

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
46
@michael2012

Selbes Zustelldatum bei mir! Aber Versendet über UPS Express Saver - UPS Erklärung: "Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland"

Wo hast du denn bestellt?

Bei mir steht auch Lieferung 12.07. und es steht auch UPS Express Saver dabei.
Wie sicher ist das denn mit der Zustellung bis 12 Uhr?

Meins liegt aktuell in Nürnberg (Stand: 19:29 Uhr) und muss nach Darmstadt, das sollte schon machbar sein ;)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Bis jetzt keine Antwort von euch bekommen: Nochmal: Wie lang hat es gebraucht bis "Bestellung wird bearbeitet" sich geändert hat? :)