• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
seit 30.3:
via Merge In Tnst CZ Pra. Nix hat sich geändert. Auf der Statusseite wird der 05 Apr, 2011 - 08 Apr, 2011 als Termin genannt. Versand-Mail(12.4) und Apple-"Tracking" (11.4). Danke Apple für diese präzise Angaben...man das nervt echt. Wenns der 12.4 wird, sind das knapp 2 Wochen Lieferzeit....
 

Caipimouse

Jonathan
Registriert
30.01.11
Beiträge
82
Hallo Leute,
heute wurde mein iMac versandt:
komischerweise steht jedoch bei UPS ein Liefertermin von 15.06. drin -.-

Kann denn das sein ??
wäre es möglich, dass das päckchen noch bis freitag kommt ?
(ist übrigens grad in Cork)

danke :)
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
So gestern Abend hab ich nen iMac 27" i5 bestellt, Bezahlung per Überweisung. Mit den ganzen Feiertagen in der nächsten Zeit rechne ich mal mit übernächster Woche, Lieferzeit beträgt auch derzeit 1-3 Werktage....noch jemand da der mit mir gemeinsam warten muss?^^ Geteiltes Leid ist halbes Leid :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen welche Nummer man angeben muss um eine Lieferung mit Schenker Logistics zu tracken?

Das ist jetzt das erstemal bei mir, dass eine Apple Store Lieferung mit Schenker transportiert wird...

Irgendwie klappt aber gar nichts zu tracken!?
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Moin,

Habe mir vor 2 Tagen ein iMac bestellt und auf der US-Seite steht "Prepared for Shipment", aber auf der deutschen Seite steht noch "Noch nicht versendet".
Müsste da nicht sowas wie "Bereit zum Versand" stehen ?
Oder ist das ein Fehler von der US-Seite ? Weil der Liefertermin soll der 6.7. sein..
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Wenn da "noch nicht Versendet" steht, dann wartet Apple vermutlich noch auf die Bestätigung der Überweisung, zumindest falls du per Vorkasse geordert hast. Ich habe übrigens auch keine Bestätigung des Geldeingangs bekommen, obwohl Apple ja eigentlich eine Bestätigungsmail schreiben müsste.
Habe meinen iMac am Sonntag bestellt, seit Samstag morgen ist er bei UPS hier in Köln, werde ihn also am Montag, eine Woche später haben, das ging dann recht fix, trotz Überweisung...
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Gestern Abend einen iMac 21.5 mit Expressversand geordert: morgen soll er mit TNT ankommen ;)
 

TheJoker

Granny Smith
Registriert
20.06.11
Beiträge
14
Eine Frage, wann bucht Apple das Geld ab, beim Versand oder bei der Bestellung?
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Hab gestern mein MBP 15'' bestellt. Bisher hab ich nur die Bestellbestätigung erhalten. Ich denke mal das ist normal!?

Versand soll innerhalb von 3 Tagen erfolgen und das MBP soll bei mir am 5.Juli (also 2 Wochen Lieferzeit) ankommen. Bekomme ich, sobald das MBP versendet wird eine Email mit der Trackingnummer? Dauert es wirklich 3 Tage bis das MBP zusammengestellt ist und ganze 11 Tage für den Versand??
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Eine Email bekommst du, sobald es versendet wurde. Mit der Apple ID kannst du dann in der Online Bestellübersicht einen Link zum Ups Track&Trace aufrufen.
 

Jebs

Granny Smith
Registriert
26.06.11
Beiträge
12
Hallo,
ich habe am 27.06. ein MBP bestellt, heute kam dann die Auftrags und Versand Bestätigung.
Ich wollte das Paket dann bei UPS tracken, habe so ziemlich alle Nummer ausprobiert, die ich unter meinen Bestelldaten bei Apple finde, aber irgendwie bin ich da zu blöd für..kann mir jemand helfen?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Es dauert ein wenig, bis man bei UPS tracken kann. Geduld haben du musst ;)
 

Jebs

Granny Smith
Registriert
26.06.11
Beiträge
12
Laut apple soll es aber schon am Freitag kommen :) So viel zeit das Tracking zu beobachten hab ich dann ja nicht mehr:D
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hey, ich werde mir bald den 27" iMac bestellen.
Nun fahre ich aber vom 11 Juli bis zum 23 Juli in Urlaub.

Ich wollte dann schon gerne am Samstag den 09 Juli bestellen, damit ich ihn gleich nach dem Urlaub habe.
Ich möchte aber nicht, dass er dann beim Nachbarn oder sogar der Post rumsteht, falls ich noch nicht wieder da bin.
Wie sieht das denn so ungefähr aus mit der Lieferzeit?
 

Jebs

Granny Smith
Registriert
26.06.11
Beiträge
12
Bei mir hat es effektiv 3,5 Tage gebraucht. am 27. gegen 23 Uhr bestellt, danach sofort per Onlinebanking überwiesen und am 1. um 13 Uhr war das MBP in meinen Händen:)
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Nun, ich bin momentan etwas angesäuert wegen dem Apple Online Store / UPS.

Habe vorgestern ein iPhone bestellt, weil meines kaputt ist. Nachdem ich momentan sehr darauf angewiesen bin, dachte ich mir, einen EXPRESSVERSAND zu wählen. Dies war nicht möglich, da es scheinbar nur eine feste Versandmethode gab und diese Expressversand hieß.
Nun, ich weiß nicht, was man sich darunter vorstellen darf. Das iPhone wurde 3h nach der Bestellung bereits als versendet gemeldet. Und das halte ich für eine freche Lüge. :eek:
Ich kann nämlich erst seit heute vormittag das "Paket" tracken und da sagt mir UPS, dass die Bestellung erst gestern verarbeitet wurde und gerade mal ein Versandaufkleber gedruckt worden ist. Gewandert ist das Paket scheinbar noch keinen mm. :mad:

Und ich würde mich nicht so aufregen, wenn ich das nicht schon einmal anders erlebt hätte. Habe Ende 2009 mein Macbook am Montag Nachmittag bestellt und am Dienstag Nachmittag war das Ding da.

Meiner Meinung nach war das iPhone noch gar nicht versendet und ein "Expressversand" wird das auch nicht mehr.....gerne hätte ich 20 oder 30 € mehr bezahlt, wenn ich die Gewissheit gehabt hätte, dass es gestern oder auch heute hier ist.

Wem geht es ähnlich?