• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store ist down - Black Friday, mal sehen was es günstiger gibt

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Ist offen... Aber die Rabatte auf Apple TV sind nicht gerade besonders... :(
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Der store is online
101 euro auf macbook, etwas auf imacs und sämtliche ipods!
viel spass beim shoppen :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Knaller:

Nur_ein_Tag_-_Apple_Store_%28Deutschland%29-20081128-010720.jpg


Wer die selbst zu diesem Preis nicht kauft, ist bekloppt. ;)
Lohnen sich wirklich. Die besten Boxen, die ich je hatte!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Die Dinger hab ich vor knapp 2 Jahren im Saturn schon billiger als jetzt im Apple Store bekommen. ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hm... Jetzt wo du es sagst... Ich habe 159,00 Euro gezahlt bei meinem Händler. Stimmt! :eek: :innocent:

mal im ernst mit sowas kommst doch niemals auf so ne qualität wie mit nem guten verstärker mit geilen boxen :)
und so laut gehts auch nich!
wer richtigen musikgenuss haben möchte, soll sich lieber ne richtige anlage kaufen!...aber ok das is off topic :)
naja für mich is nix intressantes dabei, mein macbook hab ich schon aus der BTS aktion, und über Apple on Campus wars damals schon billiger als jetzt :)
n ipod universal dock für 30 hät ich mitgenommen...schade dasses da keinen rabatt gibt :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sagt mal....wenn ich mich nicht irre sind die MBP's auch reduziert......warum wird dass denn aber nicht beworben?? (mit nem roten schnipsel drueber wie bei den iPods)
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Mal ehrlich... gibt es da irgendein Produkt, was es über ein Preisvergleich nicht billiger gibt?!
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
so und nu kommt eine erneute Entfachung der IMac-Gerüchte-Diskussion...

Warum ist nur der 20'' iMac rabattiert? Wollen die den raushaben?

;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
genau, alle imac´s reduziert. Dazu das MB alu und das war`s an Computern. Viel Sparen konnte man teilweise bei Zubehör (iPhone Dock zum Beispiel) bei den iPods waren die Rabatte net sooo dolle.
Ich habe die Gelegenheit auf jeden Fall genutzt (siehe Signatur) :D
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Lasse mir zu Weihnachten einen iPod Touch 16GB schenken und habe den direkt mal gestern dort gekauft :D Von den gesparten 21€ habe ich direkt ein USB-Netzteil gekauft, welches auch 4€ billiger war (21€ also). ;)