• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store ist down - Black Friday, mal sehen was es günstiger gibt

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
Neue In-Ears!! Neue In-Ears!!

*bet* *bet*:p

Naja ich glaube kaum dass Apple ordentlich In-Ears rausbringen wird,
kauf die doch Ultimate Ears, da bekommst Du auf jeden Fall eine der besten In-Ear Hörer die der Markt zu bieten hat (UE 11 pro).
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Naja ich glaube kaum dass Apple ordentlich In-Ears rausbringen wird,
kauf die doch Ultimate Ears, da bekommst Du auf jeden Fall eine der besten In-Ear Hörer die der Markt zu bieten hat (UE 11 pro).

Wie kannst du so etwas vorschlagen, da ist doch kein Apfel drauf.;)
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Den kannst Du dir sicher draufmachen lassen *gg*, und mir zu 1000% sicher bin, das es von Apple nie Höhrer in der Qualität geben wird.


was heisst qualität für den gebrauch denn eigentlich jeder nur musik damit hört und nicht im tonstudio bearbeitet ist sogar die vom 1€ schop gut genug;)

also BITTE :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich meinte ja auch nicht das die Hörer schlecht sind. Schau nur mal die Signatur von deinem Zitierten an.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
letztes Jahr war er wohl bis zwei Uhr zu.....
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
lol ich stells mir gerade bildlich vor XD

naja, vielleicht wegen Zeitverschiebung erst um 6 Uhr morgen früh? Naja, ist ja eigentlich der deutsche Store, ABER das "busy"-Schild ist auch englisch... und der US-Store is online...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
USA ist wieder online...aber irgendwie finde ich keine Rabatte.
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
In USA kommt der Friday ja noch... da steht ja auch noch der Black-Friday-Teaser-Werbebanner
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Gute Nacht Leute, macht euch nicht zuviel Hoffnung, wette 10€, dass es später als eins wird!