• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Genaue Termine gibts noch nicht, oder? Vor dem Weihnachtsgeschäft sollten sie auf jeden Fall öffnen. Die Publicity und die Schenkestimmung wird denen bestimmt viel Kundschaft erbringen.

Wenn du mit dem iMac reinkommst, haben sie bestimmt Angst vor dir ;) was ist denn dein Problem?

Aber bitte nicht zu OT ;) Doch besser einen neuen Thread

infos kannste hier nachlesen, jeder ASP in München hat bisher was dran gemacht aber das Problem nicht lösen können ... mein post ... mir scheint es offensichtlich dass das logicboard nen schlag hat und die temperaturfühler die lüfter nicht entsprechend triggern oder die grafikkarte hält weniger aus als die steuerung als toleranz zulässt, mit scmFancontrol zwar kein problem, aber sobald das abgeschaltet ist, lässt es sich sofort reproduzieren ... die hotline kann nicht mehr machen als sich auf die ASPs verlassen und wenn die meinen wir finden nix und du es aber vor Ort zeigen kannst ist essig ... daher würd ich gerne mal in nen Apple Store gehen und es vorführen, dann kann mir keiner sagen der ASP findet nix und man könne nix machen ... einfach der direkte weg ...

aus dem apple forum:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1313995&tstart=0

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1736449&tstart=0

da gabs sogar noch ein paar mehr, aber apple hat ja erst eine einlassung veranlasst bzgl nvidia probleme und macbooks und ich glaube in dem zuge hat man die anderen gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es wird weiter die sture Geheimniskrämerei gepflegt. Immerhin: Dieses Jahr ist noch Eröffnung. :-D

Weitere Städte wurden genannt ...

http://www.focus.de/digital/computer/computer-apple-interview-mit-kuriosen-momenten_aid_341561.html

Gruß
Cool!
Sehr interessant...:-D
Ich glaube ich kauf mir diese Focus-Ausgabe oder lese den Teil besser mal im Zeitschriftenladen...

Das strikte Verhalten seitens Apple ist logisch...mich wundett nur, dass die PR-Leute dort mehr zu entscheiden hatten, als Ron selbst...o_O
Sah so aus...
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Wenn du den Artikel liest kommt heraus das die weiteren Städte nicht ernst gemeint waren, ich denke in naher Zukunft ist kein 2. Store in Deutschland zu erwarten.

Der Münchner Store macht aber gute Fortschritte :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hey.

War heute nochmal in München und hab n Foto gemacht. Leider bloß mit der Handycam...
Sieht so aus, als fingen sie jetzt mit dem Äußeren an.
Bin mir sicher, dass Apple da was schönes hinstellt ;).
 

Anhänge

  • DSC00047.jpg
    DSC00047.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 254

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Auf dem Bild sieht man nicht viel, live erkennt man schon ziemlich genau wie es wird !

Im unteren Teil ist eine sehr große Öffnung im Beton die wohl ein großes Glaselement ( mit Tür darin) wird.
Darüber ist auch ( im Glas) schon das Logo drin, alles zusammen ist aber sofort abgeklebt worden.

(Schwarz, auf dem Bild sieht man es schon bisschen wenn man darauf achtet).

Die Restliche Wandfläche wird wohl irgendwie silber vertäfelt denke ich.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich befürchte, wenn der Laden endlich aufmacht, wird’s wohl ähnlich aussehen, wie hier:

[yt]RR0S_coLqPg[/yt]
Und wozu?
nonok15x18.gif
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich befürchte, wenn der Laden endlich aufmacht, wird’s wohl ähnlich aussehen, wie hier:

[yt]RR0S_coLqPg[/yt]
Und wozu?
nonok15x18.gif

Das glaube ich nun nicht. War doch in London, Zürich oder sonst wo auch nicht so. Und außerdem ist Apple, böse gesagt, für einen Großteil der Bevölkerung zu teuer.
 

Hekate

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
12
Hey.

War heute nochmal in München und hab n Foto gemacht. Leider bloß mit der Handycam...
Sieht so aus, als fingen sie jetzt mit dem Äußeren an.
Bin mir sicher, dass Apple da was schönes hinstellt ;).


Kleine geografische Frage...

ist das gegenüber vom Kaufhof am Marienplatz?
Und welches von den versteckten Häusern ist es denn? gleich das vorn am Zaun oder eher im Hintergrund. Ich kanns mir grad nciht so gut vorstellen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, gegenüber vom Galeria Kaufhof. Es ist das Haus mit dem Baugerüst davor.. kann man eigentlich nicht verfehlen. ;-]
 

Hekate

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
12
Ja, gegenüber vom Galeria Kaufhof. Es ist das Haus mit dem Baugerüst davor.. kann man eigentlich nicht verfehlen. ;-]

*gg* wenn ich daran vorbei gehe, sehe ich immer nur den Holzzaun. Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was dahinter gebaut wird.

Aber schön, dann muss ich ja demnächst nicht erst großartig suchen, wo der Laden ist. *gg*
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
schoen ist auch, dass auf dem Bauzaun steht: "Hier baut die Stadt Muenchen" (von wegen erdgas usw.)
Fuer alle die die nicht in Muenchen wohnen: Muenchen baut grade ueberall, Ubahnhoefe und deren Ausbauten, Tunnel(-erweiterungen) auf dem Ring (vor allem der Osten von Muenchen)...
Naja Muenchen baut und baut... warum nicht auch nen AppleStore ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
War erst am Wochenende dort, aber nichts neues zu sehen, schade eigentlich.
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Wurde irgendjemand hier genommen ?

Ich hätte eine wichtige Frage, ev. PN,
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Freu mich schon auf den Store in München.

Ich wette ab sofort ist der Treffpunkt für AT-Usertreffs nur noch beim Apple Store Marienplatz :p