• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hunderte von Fotos und alle sehen i-wie gleich aus...

Versteh ick nüsch.

Grüße,
Swen
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wenn die Bauarbeiter nicht so viel Pause machen würden könnte man da schon einkaufen ;-P
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du kennst doch die in Bayern ;)
30 Minuten arbeiten, Bier, 25 Minuten arbeiten, Bier, 15 Minuten arbeiten, Bier, Feierabend :D
rotfl28x25.gif

Du warst noch nie in Bayern, stimmt’s?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
30 Minuten arbeiten, Bier, 25 Minuten arbeiten, Bier, 15 Minuten arbeiten, Bier, Feierabend :D

Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob solche Äußerungen ihren Ursprung darin haben, dass es in Bayern wenigstens noch Arbeit gibt und dass das bayrische Bier einfach nicht zu toppen ist, sie also einfach Ausdruck von Besitz- und Ahnungslosigkeit sind.
baehh19x18.gif
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob solche Äußerungen ihren Ursprung darin haben, dass es in Bayern wenigstens noch Arbeit gibt und dass das bayrische Bier einfach nicht zu toppen ist, sie also einfach Ausdruck von Besitz- und Ahnungslosigkeit sind.
baehh19x18.gif

Bier kommt im übrigen nicht aus Bayern, sondern wurde einst in Tschechien / Böhmen "erfunden".
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bier kommt im übrigen nicht aus Bayern, sondern wurde einst in Tschechien / Böhmen "erfunden".

Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass Bier in Bayern erfunden wurde!

Bayern entstammt das Reinheitsgebot, nicht aber die Erfindung des Bieres!

Allerdings entstammt "Tschechien/Böhmen" auch eher der Gerüchteküche, bzw. dem bereits erwähnten Hörénsagen.

Bei Interesse einfach mal hier weiterbilden: http://www.bier-lexikon.lauftext.de/
drinb27x24.gif
Prost!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Das ist aber nur ein Retail Store Jonas. Kein richtiger Store von Apple. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neeiin, einen richtigen Apple Store gibt es nicht auf Island.:-D
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
?? Apple Store in Sindelfingen Breuningerland ??

Kann es sein dass es ab dem nächst einen Apple Store im Breuningerland geben wird oder wird es ein Reseller Store sein?? Werd mal schaun Bilder von den Umbauarbeiten zu machen.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
?? Apple Store in Sindelfingen Breuningerland ??

Kann es sein dass es ab dem nächst einen Apple Store im Breuningerland geben wird oder wird es ein Reseller Store sein?? Werd mal schaun Bilder von den Umbauarbeiten zu machen.

ich glaube das is von gravis...wie im breuninger in stuttgart ;)
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
Die News haben mir nun die Antwort gegeben, es ist ein re:Store !!

Ganz nach dem Motto der News "
Apple Premium Reseller: re:Store erreicht Deutschland (Sindelfingen)".
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Könnts ihr denn bitte nicht eure Diskussionen um andere Apple Reseller oder isländische Nicht-Apple-Stores in einem anderen Thread führen? Es ist verwirrend, wenn soviel hier drin geschrieben wird, aber nichts Neues hinzukommt.

Merci

Und viel Spaß an alle, die den Apple Store besuchen wollen
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich hoffe der store öffnet bald, würd den gerne meinen iMac um die ohren hauen ....
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Genaue Termine gibts noch nicht, oder? Vor dem Weihnachtsgeschäft sollten sie auf jeden Fall öffnen. Die Publicity und die Schenkestimmung wird denen bestimmt viel Kundschaft erbringen.

Wenn du mit dem iMac reinkommst, haben sie bestimmt Angst vor dir ;) was ist denn dein Problem?

Aber bitte nicht zu OT ;) Doch besser einen neuen Thread