• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hallo,

so, war heute für Apfeltalk unterwegs ;).
Sieht alles bis jetzt ganz ordentlich aus, da wird aber auch ganz schön gewerkelt...
Was mich heute allerdings etwas irritiert hat war das auf dem Schild an der Baustelle (s. Bild 1) als Bauherr irgendeine Textilfirma angegeben war?!
Was denkt ihr darüber?
Dann hier nich ein paar Bilder wie das ganze von außen ausschaut.

Cheers,
bigmac21
 

Anhänge

  • CIMG1639.jpg
    CIMG1639.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 179
  • CIMG1641.jpg
    CIMG1641.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG1644.jpg
    CIMG1644.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 182
  • Like
Reaktionen: Kassian

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da kommt doch wohl der langersehnte Apple Store rein!?:oops::eek:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich weiß nicht ^^^ Vielleicht ist es wirklich eine falsche Spur. Oder der Herr, der die Fotos für uns gemacht hat, war an einer falschen Baustelle. ;)

Ein Umstand könnte doch auch sein, dass Apple einfach mit den Konditionen unzufrieden ist, und somit dort das Gebäude abgeschrieben hat.
Könnte aber auch sein, dass das nur ein Ablenkungsgebäude war.

Und das in einem Monat drei Apple Stores in Deutschland aufmachen. (München, Frankfurt, Berlin) :D - am dem Alexanderplatz wird auch ein neues Gebäude gebaut, wo neben Media Markt mit 4 Stockwerken nun auch Saturn einen Platz findet. Konkurrenzkampf pur - der ja eigentlich gar keiner ist :) … dort könnte es doch rein praktisch/ theoretisch… naja lassen wir mal die Mutmaßungen.
Man wird ja sehen, ob der Apple Store in München noch vor 2010 aufmacht *gähn* (brauchen die in den USA auch so lange um einen Apple Store aufzubauen? auf den bildern klemmt immer noch das gerüst am gebäude. was machen die da?)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
hmm.. ich denke nicht, dass ich an der falschen Stelle gesucht hab, weil der vermeintliche Apple-Store neben dem Sport-Schuster steht, und auf dem Schild steht auch das richtige Architekturbüro...

http://www.macnotes.de/2007/03/03/erster-apple-store-in-deutschland/

da stehts drin...

na hoffentlich war die ganze Aufregung nicht umsonst...

würde mich über weitere Meinungen zum Thema freun...

bigmac21


PS: Falls jemand mal bei der Textilimport-Firma anrufen will: (089) 555241
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Es ist wahr, das in München ein Apple-Store entsteht. Und zwar am Münchner Marienplatz.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und das in einem Monat drei Apple Stores in Deutschland aufmachen. (München, Frankfurt, Berlin) :D - am dem Alexanderplatz wird auch ein neues Gebäude gebaut, wo neben Media Markt mit 4 Stockwerken nun auch Saturn einen Platz findet. Konkurrenzkampf pur - der ja eigentlich gar keiner ist :) … dort könnte es doch rein praktisch/ theoretisch… naja lassen wir mal die Mutmaßungen.
Das wäre was. Berlin würde mir aber schon reichen :-D
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Wer sagt denn, dass Apple Bauherr sein muss, um später Ihren Laden in dem Gebäude aufzumachen? Sie werden die Fläche wohl pachten und gut is.
An genau dieser Baustelle hingen vor Monaten, als die ersten Gerüchte aufkamen die Entwurfszeichnungen mit dem Apple Logo drauf. Der Ort wäre schon richtig.

In ein paar Monaten wissen wir mehr.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
was macht ihr euch alle nen kopp?
ist doch 100% sicher, dass apple nach münchen kommt, die würden wohl kaum sonst offiziell staff suchen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was macht ihr euch alle nen kopp?
ist doch 100% sicher, dass apple nach münchen kommt, die würden wohl kaum sonst offiziell staff suchen.
Stiiimmmmt....hab ich schon ganz vergessen!:oops:
Hört man ja nichts mehr von, deswegen...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also ich weiss, dass sie immernoch suchen, hab mich ja auch beworben :D
 

pekka

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
30
Wer sagt denn, dass Apple Bauherr sein muss, um später Ihren Laden in dem Gebäude aufzumachen? Sie werden die Fläche wohl pachten und gut is.
An genau dieser Baustelle hingen vor Monaten, als die ersten Gerüchte aufkamen die Entwurfszeichnungen mit dem Apple Logo drauf. Der Ort wäre schon richtig.

In ein paar Monaten wissen wir mehr.

Korrekt. Manchmal reicht auch ein Blick in Google - #1 der Suchergebnisse war folgender Bericht:

KLICK

;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
hoffentlich ist der am ersten adventswochenende offen...dann bin ich in Munich:)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
ja... die hinweise sind eigl zu deutlich...

Bei der eröffnung bin ich dabei^^
freu mich schon!