• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in Gütersloh

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also ich war heute da! :D:D
die mitarbeiter sind sehr motiviert kennen sich mit den zeug gut aus.
das is auf jeden fall besser als zum MM zu düsen um sich irgendwas anzugucken oder so.

die hatten auch noch so ne aktion das jeder nen apfel bekommen hat! :D

ps: das nich gravis oder so sondern ein "merlin-store"!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Der Shop macht ja echt nen guten Eindruck; Richtig schön im Apple-Stil.
Die Website ist hingegen gar nicht applelike.^^
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
eine frage hab ich auch noch.
ich hab meinen iMac vor nem halbem Jahr in nem Online Versandhaus gekauft, der war dort halt am günstigsten.
Kann ich ihn dort zur reparatur o.ä. hinbringen?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Dazu muss der Laden Authorisierter Apple-Service-Bladings oderso sein.
Ich weiß nicht mehr, wie das hieß. Zur Not ruf da mal kurz an und frag die Leute von Merlin, ob das geht.
Tel.: 05241 233 330
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Endlich konnte ich bequem meine Mighty Mouse abgeben und mir eine neue holen :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
aber der sErvice dort ist nicht gerade der beste. Das Gehäuse des MacBooks meiner Schwester hat bereits nach einem Monat Rissen gezeigt und deswegen wollten wir es abgeben. Ach die ganze Geschichte ist zu lang aber der Service einfach schlecht. Vielleicht war es nur dieses eine Mal aber vielleicht auch nicht.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich war neulich mit einem Kollegen da, er wollte sich einen shuffle kaufen. Wir mußten gefühlt sehr lange warten und auf die einizige Frage die er hatte kam kaum eine vernünftige Antwort (Ob ein ein Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker und 4 Polen am Shuffle funktioniert). Der Verkäufer war der Asiate der da arbeitet.

Er hat schließlich beim Brand Store in Bielefeld gekauft weil weil er bei Merlin nicht mit Kreditkarte zahlen konnte. Was ich seltsam finde weil man dort ja auch Produkte kaufen kann die über das übliche EC-Kartenlimit hinausgehen.
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Haben mir heute sehr gut geholfen!
Vielen Dank, Merlin!
 

ernstreuter

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
0
Service 1A

Hi

Also ich war vor ein paar Tagen im Store und habe mich für ein Macbook Pro 15 " entschieden.
Und zwar hat mich auch der oben genannte Asiate beraten und das ziemlich kompetent und freundlich.
Er bot mir auch direkt den Education Preis vor ohne das ich ihn Ansprach, das hatte ich bisher noch nie.
Habe das ganze aber auch per Kredit Karte bezahlt AMEX :p.


Grüßle aus Bielefeld
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Sobald es um $$$ geht sind plötzlich alle freundlich.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Ach, ich bleibe be den Jungs in BI! Die sind nett, cool drauf und nachdem ich mein Macbook da schon zig Male lassen musste, hatte nen Problem mit der HDD, begrüssen die mich schon mit Namen! :D :D

BTW.: Falls jemand aus Herford kommt, da ist auch eine FIlliale von den Jungs aus BI!

Gruß Tommy
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
LOL "Apple Store"... Leute, ich sag nur M-Ü-N-C-H-E-N und bald HAMBURG. Und wo liegt überhaupt Gütersloh?!
 

ernstreuter

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
0
hey

Aber Doms lies doch nochmal bitte meinen Text durch.
Stell dir mal vor ich wäre ein unwissenhafter Student dann hätte ich 150 euro mehr bezahlt.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Und wo liegt eigentlich München.
Ach Apple Store hört sich einfach besser an und jeder sagt das. Wenn ich all meine Bekannte immer berichtigen müsste("nein, das heißt Apple Premium Reseller") da käm ich ja garnicht hinterher.

Und außerdem hört sich das viel besser an. Ein Apple Store im kleinen Gütersloh ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
3418622748_1764df61ac.jpg


"GÜTERSLOH!... knapp daneben. He, ist das nicht die Kuppel vom Bertelsmann-Gebäude?"
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Es gibt hier nen Bertelsmann-Gebäude mit Kuppel?
Außerdem sind hier noch Miele, Nobilia, Beckhoff und viele andere tolle global player; eigentlich wird die Welt von Gütersloh aus regiert.
Tjah und Gütersloh wurde irgendwann mal zur normalsten Stadt Deutschlands gewählt; unglaublich, oder?
Apropos Gütersloh: Im Kreis Gütersloh gibt es (prozentual zur Einwohnerzahl) die meisten Aramäer Deutschlands. Darüber hinaus wurde das Weihnachtslied Ihr Kinderlein kommet zum ersten Mal in der Apostelkirche Güterslohs gesungen.

Für mich steht fest: Gütersloh braucht einen richtigen Apple Store!