1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Store in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 30.04.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    HA! Natürlich ist es kein Apple Store..eher ein Apple "Reseller" =D
    Aber immerhin...er/sie/es kommt nach GÜTERSLOH(nähe Bielefeld ;) )

    Wann weiß ich nicht, aber ich hab mir schon ein 2. ****gefreut als ich das gelesen habe =))))))))
    [​IMG][​IMG]
    Bild
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 eki, 30.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.08
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Ich find gut, dass es bald ne Alternative zum Mediamarkt gibt. Hab irgendwie immer ein schlechtes Gefühl, diesen Laden unterstützt zu haben, wenn ich dort Applesachen kaufe.^^

    Wo soll der Laden denn hinkommen?
    Edith: Sieht nach Kolbeplatz aus...

    P.S.: Bei deinen Bilder stimmt was nich
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hui, dann muss ich ja mal häufiger in die nachbarstadt heizen
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ja, habe Ich auch schon gesehen. Endlich muß ich nicht mehr wegen jedem Kleinscheiß zum gravis nach Bielefeld.
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Bernd, du Held, dir ist doch bestimmt auch schon aufgefallen, dass es am...boah, wie heißt der Platz denn gleich...der da an der Herforder Straße, wos zum Bahnhof hochgeht, neben dem aldi...

    Da gibbet auch nen Apple Partner, die sind viel cooler als Gravis, die haben mein iBook repariert bekommen, meine Kopfhörer sofort ausgetauscht, und haben mich, weil ich da kein Internet hatte, die iPhone-Keynote mit bei denen im Laden ansehen lassen.

    Und sie haben ne Lampe als Servicerechner *drool*

    naja, nen kumpel von mir malocht bei gravis, also bin ich da auch manchmal noch
     
  6. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Göttlich, ich habs auch schon gehört. Hier gibts aber viele Gütersloher :)
     
  7. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Ohne Werbung machen zu wollen...

    http://www.macsystems.de/wsb4096601301/
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    weeeeeerbung :) genau, macsystems heißen die....ich kenn die nur als die mac-jungs von der herforder straße
     
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ja, ne. Mit den Leuten da habe ich mich mal ein wenig angelegt. Da will ich nicht mehr hin.
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hum, wo wir grad hier unser lustiges online-regional-UT abhalten...hat wer von euch zufällig ne schwarze mütze mit nem apfel vorne drauf? ich hab letztens jemanden in der straßenbahn gesehn, wollt ihn aber nicht auf AT ansprechen.
     
  11. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    :D
    Doch so viele aus der Region....

    @ Big B: Was meinste was mit dem Bild nicht stimmt?
    Dass es so verwackelt ist?
    Naja Handycamera und vorbeigehen=nicht das tollste Bild..

    Dazu wars noch halb 8 morgens :D
     
  12. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Ne, ich mein die Fragezeichen, rings um den Bild-Link.^^

    Wenn du möchtest, kannst du anstatt der Links auch einfach das hier in deinen Eröffnungspost einfügen:

    [*URL="http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=10537&limit=recent"][*img]http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/medium/P220408_07_45_01_.JPG
    [/img][/URL]

    (ohne die Sternchen)
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    so, hat geklappt mit dem Bild :D
    Danke BigB :)


    Ja das Buchmedienhaus war 2 stöckig..jetzt ist da oben nen Büro oder sowas drinne..
    Aber denke doch der wird ne angenehme Größe bekommen =)
     
  14. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  15. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    wann wird denn der shop endlich eröffnet?
     
  16. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Der ist schon eröffnet. Ich war am Montag schon kurz da.

    Drinnen begrüßten mich ein paar Junge, motivierte Mitarbeiter. Einrichtungsmäßig ist es vergleichbar mit aktuellen Gravis Stores.
     
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Gütersloh und Bielefeld... falls die Ecke von meinem Semesterticket abgedeckt wird, kann ich mir in Zukunft ja die Fahrten zum Gravis in Nürnberg sparen... sehr gut.
     
  18. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    was schon geöffnet?! :oops::oops:
    Freitag bin ich da!!!!!!:-D:-D:-D
     
  19. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    WAS?

    Oh shit!
    Ich muss mal rum kommen!
     
  20. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    bin gleich da! :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen