• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in Frankfurt - Jetzt offiziell!

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
weiß jemand wie das mit praktika bei apple ist?
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
War heute mal an der Baustelle. Unschwer zu erkennen, wo das Logo seinen Platz bekommen wird. Gleicher Aufbau wie in München würd ich mal sagen.

 
Zuletzt bearbeitet:

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
ich hoffe er wird bald eröffnet!!! Freu mich schon so darauf :)
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um den Gravis...die sind da so nett
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na da bin ich mal gespannt, werde dort vielleicht auch mal vorbeischneien. :D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
praktikum im applestore, mstore, gravis etc.
das ist auch nix anderes als nen praktikum bei saturn oder mediamarkt! oder geht euch einer ab, nur weil apple geräte dort rumstehen?!!!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Der Apple Store in Frankfurt sieht dem in München in der Tat sehr ähnlich. Da meine Cousine in Frankfurt wohnt, werde ich deswegen auch die Möglichkeit haben, den Store zu besuchen, wenn ich in Frankfurt bin.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wieder einer nicht in meiner nähe, mensch wann ist Köln endlich dran, aber dennoch freut es micht das der dritte Apple Store seine Pforten öffnet;)
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
@PhilCollins: Na dann wirst du dich freuen, brauchst dich von den Mitarbeitern nicht groß umzugewöhnen ....
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Im Ruhrpott gibbet noch kein Apple-Store. Dat wäre ne Lücke, die es zu beheben gilt.
 

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Um es Zentraler Abzudecken wäre Düsseldorf als Landeshauptstadt wohl idialer.
Aber auf jeden Fall irgendwo im Westen ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich habe es an anderer Stelle schon gepostet: Der Store soll wahrscheinlich am 5. Dezember Eröffnen
 

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
mich würde die eröffnung interessieren, die wird bestimmt cool.
vllt. sieht man sich ;-P
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Wer zum Store nach ffm kommt, soll sich einen Apfel an die Stirn kleben, damit ich erkennen kann ob er zur Apfeltalk Community gehört :p:p:p
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Gibt wohl ein "Fotografierverbot" vor dem Store.... dürfen die das denn eigentlich? Ist öffentlicher Grund -jaja klar privates Haus -aber auch von außen???

Ich halte das für übertrieben und bescheuert :p Ist doch eh nur Werbung für Apple...:oops: Aber bitte.......