• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in Frankfurt - Jetzt offiziell!

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Gibt wohl ein "Fotografierverbot" vor dem Store.... dürfen die das denn eigentlich? Ist öffentlicher Grund -jaja klar privates Haus -aber auch von außen??? [...]

Nein, was von öffentlichem Grund ohne Hilfsmittel wie leider o.ä. eingesehen werden kann, darf auch fotografiert werden.

BTW, die Fußmatten sind auch schon geliefert ;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Gibts ausser Gravis noch andere Apple Retailer in FFM ? Son Store nimmt denen glaubich nen haufen Kunden weg.

Gravis, mStore und so weiter waren ja im prinzip ein Ersatz für einen echten Apple Store wenns jetzt immer mehr apple stores gibt dann werden die evtl. probleme bekommen, oder seh ich das falsch ?
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
wohne ziemlich nahe an der holländische Grenze. Hier gibt es im Umkreis von ca. 30KM einige Apple-Stores.
Na ja, Holland ist auch ja auch viel Kleiner :p

Lieben Gruß
Hans-Peter

PS: Und gleich schaue ich mir nochmal den neuen Cinema 24" an. Vielleicht kommen wir ja noch zusammen? ;)
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
in den Niederlanden gibt es nicht einen einzigen Apple Store...

du meinst wahrscheinlich Reseller
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Denke ich auch.

Ein Apple Store ist kein Laden der Apple mit im sortiment hat wie z.b. Gravis sondern ein laden der Direkt von Apple unterhalten wird und auch dementsprechend aussieht.

Die bei dir in der "nähe" ist in Hamburg einer und in Paris :)
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Sorry,

es sind natürlich Reseller Läden! ;)

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
seeehr schön... ;)) endlich riskiert einer Kopf und Kragen für super Bilder :) Dafür gibts Karma!!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Habe durch jemanden der beim Bebauungsamt (oder wie das heißt) in Frankfurt angerufen hat erfahren dass die Eröffnung nun doch am 5. Dezember sein soll. Direkt haben sie es nicht sagen dürfen, aber auf die Frage: Ob es der 5. Dez sei, haben sie mit "Das kommt hin, ja" geantwortet.
 

Firewire800

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Ich hab auch aus sicheren Quellen gehört das am 5. Dezember die Eröffnung sein wird.