• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Hannover soll angeblich am 15. November eröffnen

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Letzten Freitag hatte ich noch mal nachgesehen.
Das Baugerüst stand noch, innen alles noch entkernt. Da ist noch ne Menge zu tun.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Und haben die heute eröffnet?

:-D


Mit freundlichen Grüßen

Das war wohl nix mit dem Termin :)

@ DrMedCroft

sag mal, du warst doch auch beim Seminar oder (hatte ich im Forum gelesen).

Ich wurde letzten Mittwoch von einer Frau angerufen und hatte ein Telefoninerview. Die Dame sagte mir zum Schluss, dass man mich zu nem Seminar einladen wollte.... und ich würde noch eine Einladung dazu bekommen.
Bis heute kam bei mir nix an :(
Wie war das denn bei dir? Wann hast du die Einladung bekommen? Befürchte schon, dass die Einladung doch nicht mehr kommt. Am Montag würde ich noch mal die Nummer anrufen, die beim Telefonat im Display stand....

Cheers Mac.Gyver79
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Gab es in der Vergangenheit bei Eröffnungen irgendwelche guten Angebote die im Vorfeld bekannt wurden?
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
Apple Store Hannover: Verkaufsraum weitgehend fertig, Möbel angeliefert

Aus Hannover erreichen uns überraschende Bilder. Der Innenausbau für den Apple Store ist weit vorangeschritten und es befinden sich bereits Regale und Tische im Verkaufsraum.
Apple musste das Gebäude in der dortigen Bahnhofstraße umfassend renovieren umbauen. Zusätzlich zur restaurierten Fassade wurde auch eine Zwischendecke entfernt, um ähnlich wie im Berliner Apple Store mehr Raumhöhe zu gewinnen. Inzwischen scheint der Umbau im Verkaufsraum im Erdgeschoss weitgehend abgeschlossen. Wände, Decke und Beleuchtung sind fertig, zudem wurden gestern auch die Möbel angeliefert.

http://www.ifun.de/apple-store-hannover-verkaufsraum-weitgehend-fertig-moebel-angeliefert-52272/
 
Zuletzt bearbeitet: