• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple Store Hannover bestätigt

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hoffentlich kommt auch mal endlich einer nach Würzburg. Ich hätte schon einen perfekten Platz dafür!!!
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
@Ozelot: Kein Problem. Jeder macht mal Fehler. Ich war mir zum Beispiel in einem anderen Artikel plötzlich nicht mehr sicher wie man denn nun Saphier schreibt...
Es gibt auf jeden Fall viele Dinge die gleich sind aber nur ein selbiges.
 

Benutzer 127548

Gast
Ich fass es immer noch nicht: Hannover! Warum nicht in Bremen? Lieber in Bremen an der Weser als in Hannover an der Leine.......
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich fass es immer noch nicht: Hannover! Warum nicht in Bremen? Lieber in Bremen an der Weser als in Hannover an der Leine.......
Weil Hannover ein Eisenbahndrehkreuz mit hoher Frequenz ist. Und der Store ist fußläufig in wenigen Minuten vom Bahnhof aus in 1a Lage erreichbar. Zudem ist Hannover eine LANDEShauptstadt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

tommisan

Gala
Registriert
23.02.09
Beiträge
51
Als ich gestern kurz vor 20:00 dort langgelaufen bin, haben die sogar die Straßenlaternen noch mal neu gestrichen.....

Kann aber uach sein, dass das Zufall war und die dort eh nen neuen Anstrich bekommen sollten.....

Nein, das war kein Zufall. Apple hat da so seine Vorstellungen und das bedeutet auch, das die mit Stickern voll geklebte Strassenbeleuchtung entsprechend auszusehen hat. ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
In Bremen wäre nur eine Immobilie verfügbar wo man nur mit der UBahn hin kann
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Dann macht man halt dem vorherigen Besitzer der gewünschten Immobilie das richtige Angebot und Zack ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Zielführender wäre es, dem aktuellen Eigentümer ein Angebot zu machen.:rolleyes:
 

Benutzer 127548

Gast
Doppelpost, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 127548

Gast
"In Bremen wäre nur eine Immobilie verfügbar wo man nur mit der UBahn hin kann"

Häh? Welche U-Bahn? Es gibt in Bremen keine U-Bahn, das ist doch Schwachsinn, was du hier erzählst! Noch mal: welche Immobilien Bremen soll es betreffen? Am Domshof wird gerade das Gebäude der Bremer Landesbank abgerissen, niemand weiß um einen Neubau.

Hannover hat deutlich weniger Einwohner als Bremen und im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert! Und die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Hells Angels in Hannover? Das ist aber schon ein paar Tage her ;)

Sorry, aber freu dich doch einfach für die Hannoveraner! Bremen wird sicherlich noch früh genug einen eigenen Store bekommen!
 

Illary

Fuji
Registriert
15.01.13
Beiträge
36
"In Bremen wäre nur eine Immobilie verfügbar wo man nur mit der UBahn hin kann"

... im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert! Und die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.

Sorry zurück für solchen Blödsinn...
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
"In Bremen wäre nur eine Immobilie verfügbar wo man nur mit der UBahn hin kann"

Häh? Welche U-Bahn? Es gibt in Bremen keine U-Bahn, das ist doch Schwachsinn, was du hier erzählst! Noch mal: welche Immobilien Bremen soll es betreffen? Am Domshof wird gerade das Gebäude der Bremer Landesbank abgerissen, niemand weiß um einen Neubau.

Hannover hat deutlich weniger Einwohner als Bremen und im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert! Und die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.


Deutlich mehr Einwohner? Naja wenn du 15000 als deutlich mehr bezeichnest. Ich nenne es bei Halbmillionenstädten eher marginalen Unterschied. Dafür hat die Region um Hannover 1,2mille. Ja genau alles tot um den Bahnhof. Das merkt man sehr in der Ernst August Galerie da schieben sich die Massen fast täglich, so tot ist es. Keine Ahnung wovon du redest? Hier ist es so tot das wir sogar ne u-bahn haben. Ich sag's dir, die haben wir nur weil es oben so tot ist und weil alle Angst haben vor den Hells Angels oben, is doch Logisch!! *g Naja, ne Stadtbahn die in der Innenstadt im Tunnel fährt, und sonst immer Vorrang hat - im gegensatz zu Bremen wo gefühlt jede Ampel die Tram bremst und man vorm HBF quietschend im Verkehrslärm im Schritttempo losfährt. Der Applestore liegt dann hier zwischen U-Hauptbahnhof und U-Kröpcke.

Aber das ist doch Quark. Immer dieses Städte vergleichen und runtermachen. Am besten noch von Leuten die nie richtig da waren.
Nicht falsch verstehen, ich mag Bremen auch war ja erst vor zwei Wochen dort. Jede Stadt hat ihre eigenen Vorteile und Flair, man muss nur mit offenen Augen mehr sehen als der erste Eindruck bietet.
 
  • Like
Reaktionen: jsoul und iStationär

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
"In Bremen wäre .............. die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.
Was schreibst du da eigentlich für einen Quatsch? Ich sage es mal mit den Worten eines jungen Mannes aus Norddeutschland (habe bewusst nicht Niedersachsen geschrieben, sonst geht es evtl. gleich wieder los): "Immer locker durch die Hose atmen!"

BTT: Ich freue mich, dass es endlich im Norden und als Hannoveraner natürlich in Hannover einen Apple Store gibt.