DaMikstar
Gascoynes Scharlachroter
Eher andersherum. Ich glaube nicht, daß die Einrichtung immer hin- und herkarren.Also das selbe, aber nicht das gleiche. xD

Eher andersherum. Ich glaube nicht, daß die Einrichtung immer hin- und herkarren.Also das selbe, aber nicht das gleiche. xD
umgekehrtAlso das selbe, aber nicht das gleiche. xD
umgekehrt
Weil Hannover ein Eisenbahndrehkreuz mit hoher Frequenz ist. Und der Store ist fußläufig in wenigen Minuten vom Bahnhof aus in 1a Lage erreichbar. Zudem ist Hannover eine LANDEShauptstadt.Ich fass es immer noch nicht: Hannover! Warum nicht in Bremen? Lieber in Bremen an der Weser als in Hannover an der Leine.......
Als ich gestern kurz vor 20:00 dort langgelaufen bin, haben die sogar die Straßenlaternen noch mal neu gestrichen.....
Kann aber uach sein, dass das Zufall war und die dort eh nen neuen Anstrich bekommen sollten.....
"In Bremen wäre nur eine Immobilie verfügbar wo man nur mit der UBahn hin kann"
... im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert! Und die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.
"In Bremen wäre nur eine Immobilie verfügbar wo man nur mit der UBahn hin kann"
Häh? Welche U-Bahn? Es gibt in Bremen keine U-Bahn, das ist doch Schwachsinn, was du hier erzählst! Noch mal: welche Immobilien Bremen soll es betreffen? Am Domshof wird gerade das Gebäude der Bremer Landesbank abgerissen, niemand weiß um einen Neubau.
Hannover hat deutlich weniger Einwohner als Bremen und im Radius von ca. 200 m rund um den Hauptbahnhof ist dort alles geschäftlich tot und/oder wird von den Hells Angels kontrolliert! Und die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.
Was schreibst du da eigentlich für einen Quatsch? Ich sage es mal mit den Worten eines jungen Mannes aus Norddeutschland (habe bewusst nicht Niedersachsen geschrieben, sonst geht es evtl. gleich wieder los): "Immer locker durch die Hose atmen!""In Bremen wäre .............. die "reichen" Leute in der Gegend wohnen meist westlich davon und könnten von der Entfernung her locker und besser nach Bremen kommen, sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.