• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Bildung... ich verstehs nicht!

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
*g* Kenn ich :)
Aber bis jetzt hab ich das noch nicht hier ausgelassen... auch eine Möglichkeit ;):p
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Aber bitte bitte erinnere Dich auch noch an den Deutschunterricht: Substantive groß und Standard mit d!!!! Das macht das Lesen wesentlich einfacher.

geht klar ;) bin nur im Stress und deswegen gereizt...
:-D:-D:-D

Sehr geil. Also als ich noch zur Schule gegangen bin, wurde uns auch beigebracht, dass man die Wörter, welche am Satzanfang stehen, auch groß schreibt! :)
Nix für ungut, aber das musste ich mir jetzt mal raus nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: greatestgatsby

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
*g*

Ich hab da noch eine andere Frage:
Prüft Unimall oder Apple bei jeder Bestellung im Bildungsstore auf eine Berechtigung... ich hab mal was von Stichproben gehört.

Und wenn, dann auch eine Kopie von Schülerausweis und Personalausweis (so wie bei Adobe) einfach per Mail zuschicken?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
*g*

Ich hab da noch eine andere Frage:
Prüft Unimall oder Apple bei jeder Bestellung im Bildungsstore auf eine Berechtigung... ich hab mal was von Stichproben gehört.

Und wenn, dann auch eine Kopie von Schülerausweis und Personalausweis (so wie bei Adobe) einfach per Mail zuschicken?
Bei Unimall geht es ohne Kopie des Schülerausweisen sowieso nicht...du musst den bei deiner ersten Bestellung als Bilddatei hochladen.
 

dr.macy

Empire
Registriert
10.04.08
Beiträge
84
*g*

Ich hab da noch eine andere Frage:
Prüft Unimall oder Apple bei jeder Bestellung im Bildungsstore auf eine Berechtigung... ich hab mal was von Stichproben gehört.

Und wenn, dann auch eine Kopie von Schülerausweis und Personalausweis (so wie bei Adobe) einfach per Mail zuschicken?

Wenn Du direkt beim Apple Store kaufst und nicht über Unimall gehst, fragen sie nur stichprobenartig nach einer Bescheinigung. Bei mir ist das noch nie passiert.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich kann ja bei Unimall nur meine Bankdaten angeben, was ist aber mit beispielsweise einer Kreditkarte...?

Meine Mighty Mouse hab ich mir damals im Apple Store bestellt... hatte aber da noch keine Krdeitkarte und musste das Geld vorausüberweisen... es hat 2 Wochen gedauert bis das Geld überwiesen war und erst in der 3. Woche nach der Überweisung kam sie an. Mit Kreditkarte soll es ja laut Apple Store ganz schnell gehn... aber kann ich die auch über Unimall verwenden???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich kann ja bei Unimall nur meine Bankdaten angeben, was ist aber mit beispielsweise einer Kreditkarte...?

Meine Mighty Mouse hab ich mir damals im Apple Store bestellt... hatte aber da noch keine Krdeitkarte und musste das Geld vorausüberweisen... es hat 2 Wochen gedauert bis das Geld überwiesen war und erst in der 3. Woche nach der Überweisung kam sie an. Mit Kreditkarte soll es ja laut Apple Store ganz schnell gehn... aber kann ich die auch über Unimall verwenden???
Wenn du das Produkt in dem UNIMALL-Apple Store bestellst, müsste es gehen...sonst glaube ich nicht.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Geht trotzdem.. habe deswegen sogar mal Apple angerufen. Der Herr meinte nur, dass wäre kein Problem :D Das wäre dann eine Ausnahme oder so xD ....Auch Apple ist Profitgeil.