• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Berlin öffnet am 3. Mai, 17 Uhr

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

Achso du findest es also sinnvoll auf einem Apple Forum zu schreiben obwohl du Apple anscheinend nicht leiden kannst..
das ist mind. genau so Sinn frei.

lg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Ich bin dem durchaus mächtig aber ich finde es einfach unmöglich, wenn andere meinen, sich als Aufpasser aufspielen zu müssen. Meistens zur eigenen Profilierung.

Warum nicht einfach etwas zum Thema beitragen?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du weißt schon, dass landplage hier Moderatorin ist und genau das, was sie gemacht hat, ihre Aufgabe ist? Und warum sich nicht einfach mal an die Regeln halten?
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Dann freue ich mich, dass ich Dir Deinen Job heute so versüßen konnte ;)
 

matti43

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
3
Zum Beispiel sich mit Rechtschreibung, Grammatik und den sonstige Feinheiten unserer wunderschönen deutschen Sprache zu beschäftigen? ;)

Wenn man schon auf die Rechtschreibung hinweist, dann bitte richtig! Du hast bei sonstige ein n vergessen. ;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wer ist da und kann mir ein T-Shirt mitbringen?? :) :)
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Mag mir jemand ein T-Shirt mitbringen? ^-^
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
wie krank muss man sein sich bei der eröffnung eines geschäfts bei dem es nicht mal ordentliche rabatte zur eröffnung gibt an einer langen schlange voller wartender mit ihren gadgets spielender nerds anzustellen. da gibt es tausend schönere, bessere und sinnvollere dinge die man mit seiner zeit anstellen kann. genauso sinnfrei wie caffe mit tim cook für 50.000 $

Jedem das seine...
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Zum Beispiel sich mit Rechtschreibung, Grammatik und den sonstige Feinheiten unserer wunderschönen deutschen Sprache zu beschäftigen? ;)

hey, du bist auch potsdamerin ...groß-/kleinschreibung auf dem ipad macht sich einfach doof.
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Hallo,

Achso du findest es also sinnvoll auf einem Apple Forum zu schreiben obwohl du Apple anscheinend nicht leiden kannst..
das ist mind. genau so Sinn frei.

lg

ich hatte bisher fast immer einen apple computer/produkt. mein erster war ein apple 2c. apple lässt einfach nur nach. das ist schade, aber der werdegang ist natürlich denke ich. das ganze ist irgendwie nur nich ein hype. hmmm, da ich eigentlich nur apple produkte verwende weiß ich vielleicht gar nicht wie andere produkte so sind. aber die konkurenz holt gut auf, das steht fest.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Mod Info

@ iced: Der Hinweis auf die Forenregeln war kein Scherz. Auch am iPad oder am iPhone befindet sich auf der Tastatur eine Shift-Taste. Faulheit ist keine Entschuldigung dafür, sie nicht zu verwenden.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mate Tee un Bionade!!!

Erst mal darauf trinken.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Auch. :cool:
Aber jeder, der hier mitschreibt, hat unsere Forenregeln akzeptiert und da steht nun mal in Punkt 2Wer das nicht möchte, findet bestimmt eine andere Spielwiese im WWW.

Ich weise darauf hin, dass nur drei Punkte zulässig sind. An einem Satzende ersetzen die drei Auslassungspunkte sogar das Satzschlusszeichen.

Am besten schmeckt immer die eigene Arznei.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hört mal, wenn ihr stänkern wollt, geht zu Macuser....
 
  • Like
Reaktionen: raven