• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt Verkauf in Russland ein (Update)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Aber stell du dir mal selbst die Frage ob RT von seiner Argumentation der Spezial Militär Operation abweichen würde und putins Lügen und den Krieg als solchen benennen wuerde.

Könnten sie das denn überhaupt? Man sieht ja was die Regierung mit deren Kritikern anstellt.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.104
Aber Deine Beispiele ziehen trotzdem nicht.
Bei der Lüge der Amerikaner damals kann ich nicht über amerikanische Medien sprechen.
Aber in Deutschland fand ich die Berichterstattung mal abgesehen von den Hetzern aus dem Hause Springer nicht als einseitig.
Beim Vergleich mit der aktuellen Propagandawelle aus Russland, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich kenne RT nicht. Habt Ihr euch das alle in der Vergangenheit immer reingezogen? Haben die gute Filme oder Serien gehabt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Wie gesagt, für mich ist das Thema beendet.

Ich hoffe einfach nur, dass das alles ein schnelles Ende nimmt und die Menschen in der Ukraine wieder ein Leben ohne Angst führen können.
 

Mitglied 233949

Gast
Samsung hat den Handel mit Russland jetzt auch eingestellt. Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: