• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt Powerbeats 4 vor

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Powerbeats-4-700x400.jpg


Jan Gruber
Heute Morgen wurden die ersten Videos zu den Powerbeats 4 veröffentlicht, in den USA wurden die Kopfhörer bereits in Regalen bei Walmart gesichtet. Dementsprechend war es nur eine Frage von Stunden - Apple hat die Powerbeats 4 soeben offiziell vorgestellt.

Die meisten Details waren bereits im Vorfeld klar. Die Kopfhörer verfügen über den H1-Prozessor, so ist nicht nur die unkomplizierte Koppelung, sondern auch die Nutzung von "Hey Siri" möglich. Dennoch verzichten die Kopfhörer nicht auf echte Bedienelemente. Die Akkulaufzeit liegt bei 15 Stunden, in fünf Minuten sollen die Kopfhörer für 1,5h Wiedergabe geladen sein.
Powerbeats 4 Verfügbarkeit und Preis


Aktuell sind die Powerbeats 4 noch nicht im Store gelistet. Die Kopfhörer sollen ab Mittwoch dem 18 März verfügbar sein. Der Preis liegt bei 149 US-Dollar. Die Infos zu Verfügbarkeit und Preis in Europa werden wir hier ergänzen, sobald sie offiziell sind. Drei Farbvarianten stehen zur Verfügung - schwarz, weiß und rot.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Benutzer 239228

Gast
Wohl eher morgen. Noch sind die Dinger ja nicht offiziell im Verkauf.