• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
mal was anderes... habe bislang nur meinen iPod Touch auf dem PC installiert..gibt es Probleme wenn ich das iPhone 3G s auch installieren will ?!...von wegen : 1 geht nur du arsch ?!! :D

wäre nämlich blöd wenn mein Touch dann in der Ecke liegt..


Heee ? Du kannst soviele Geräte dran ballern wie Du Anschlüsse hast und die alle autag syncen....
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Mh..Ok, wenn du das sagst. Hatte nämlich mal einen älteren iPod angeschlossen und das fand iTunes gar nicht so witzig ^^
 

redcap

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
preis

der preis gilt aber nur für einen vertrag oder? also 199 dollar bei den amis? :)
ab wieviel bekommtn man denn das GS in den usa ohne vertrag? :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Natürlich ist das mit Vertrag (sonst wäre ja der iPod touch teurer als das iPhone!).

Ohne Vertrag gibt es das iPhone nicht in den USA.
 

Joseph98458

Jonagold
Registriert
17.09.08
Beiträge
20
N97

Hey Leute, schaut euch mal die geile Aktion von Nokia an! Da lacht ihr euch den Arsch ab!!!

http://www.nokia-sneak.tv/

"Echt cool oder?!?! Yo, schreib ma schnell auf Facebook ne Statusmeldung!"

"Yo, gleich ma Facebook checken, was sehr cool ist.... so bleibt ihr nämlich connected mit euren Homies! Und wer hat geantwortet? Der JENS!!!" (Jens du alter Homie!:))

Ich krieg mich nicht mehr :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Nice nice, n bisschen viel abgekupfert :D
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Jep aber es is "stylish" ;) und wer braucht den schon das N97 lange kommt doch in ner woche eh n neues Nockkkia (hab versucht die betonung zu treffen) ;D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Jep aber es is "stylish" ;) und wer braucht den schon das N97 lange kommt doch in ner woche eh n neues Nockkkia (hab versucht die betonung zu treffen) ;D

Für mich ist alles andere einfach nur Kinderspielzeug.

iPhone rulez !
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey mal ne andere sache, kann es sein das Pushnotifications doch nicht dabei is?
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier, das ist ist mein erster Beitrag. Apple User bin ich aber schon seit 1996.

Mein Vertrag mit O2 läuft am 15.Juni aus und ich hatte mich schon sehr gefreut endlich mal ein iPhone meins nennen zu dürfen. Ja, ich wusste, bald kommt ein neues, aber es konnte sein, dass sie auf der WWDC zwar ankündigen, das neue Gerät aber erst in ein oder zwei Monaten geliefert wird. Nun habe ich großes Pech gehabt. Mein Vertrag mit T-Mobile startet am 17.Juni und obwohl ich mein iPhone noch gar nicht in den Händen halten durfte, ist es schon obsolet. Das ist sehr bitter!!! :mad:

So, nun lief ich heute zum T-Punkt und habe den netten (?????) Mitarbeiter mein Problem geschildert. Ja, sehr ärgerlich, meinte er zu mir. Und dann sagte er mir er würde mit seiner Chefin sprechen und hat meinen Vertrag erstmal fotokopiert. Da sie keine Zeit hatte, meinte er zu mir, er würde später anrufen. Ich dachte schon, von ihm höre ich nichts mehr ...

Er hat später tatsächlich angerufen und mir erzählt, er kann zwar nicht garantieren, aber es gäbe eine Chance, dass ich den 3GS kriege. Sie müssen noch genaueres über die Lieferzeiten erfahren. Zwar ist angekündigt, dass das iPhone am 19.Juni kommt, aber er meinte, in dem Laden dort, könnte es sein, dass erst am 25.Juni die Geräte kommen. Ich soll mich nächste Woche noch melden.

Vielleicht ist ein anderer in meiner Situation. Nicht aufgeben, zum Laden gehen und fragen. Manchmal kann man von der Telekom angenehm überrascht werden. Das will schwer hoffen ...

Hi,
also du kannst den Vertrag ja noch stornieren da solltest du aufpassen keine Frist zu verpassen! Nicht dass die einen hinhalten und eine Frist verstreicht.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Also kommt der "Button" erst am 17ten dazu oder wie seh ich das? Weil auf der iPhone Keynote war das ja als eigenes App zu sehen...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
der studentenrabatt gilt bei dem neuen iPhone nicht mehr. habe diesbezüglich hier vor wenigen tagen was darüber gelesen.

So nicht richtig.
Komme gerade aus dem T-Punkt und habe den Complete 120 als Studententarif inkl. Telekom-Vorteil und einer satten Gutschrift abgeschlossen;)
Verhandeln ist alles:)
Dafür werden die Telekomiker ab sofort einen weiteren sicherlich zufriedenen Kunden haben.
 

videoheini

Erdapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
5
Hallo,

hat jemand ne Vermutung ob es mal nen SMS-Paket für das Iphone geben wird??
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen alle im AT. Zum iPhone noch einmal ein Report von der Front. Wie ich in dem "Belgien-Fred" schon schrieb, wird es möglicherweise kurzfristig eine Änderung im Vertrieb geben. Über den Stand der Dinge werde ich dort berichten.

Was also bleibt für mich, ist mit dem möglichen Ende des Freiverkaufs in Belgien eben hier einen Vertrag abzuschließen. Deswegen auch ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Hinweise hier im Forum, dass es "Rabatte" für Kunden mir anderen Telekomverträgen gibt. Auch ich kriege mtl. 5 € gutgeschrieben auf einen Vertrag.

ABER:

spitze war der Weg dahin. Mitarbeiter (MA) 1 sagt, sie könnten nur 3G verkaufen. MA 2 sagt, nein, 3GS geht schon vorzubestellen. MA 3 schaltete sich ein und sagte, die Rabatte gibt es nur beim alten Modell (3G).

Watwienu? Nun, die haben sich selbst einmal durch das System geklickt, und alles geht und steht.

Hatte ich einen Spaß mit den 3, die sich gegenseitig an die Wand argumentiert haben. Besser als in jedem Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet: