• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
ich finde es unverschämt seitens apple, dem 3g im vergleich zum 2g, schnelleres internet zu verpassen, ohne aber was an dem akku zu machen. damit mein ihone die seiten einigermaßen akzeptabel lädt, surfe ich unterwegs aus mit 3g. dies geht enorm auf den akku. die sollten uns einen kostenlosen 1:1 tausch ermöglichen.

Ja klar, Apple wird natürlich gerne dein altes Handy gegen ein brandneues, weiterentwickeltes und besseres Gerät eintauschen. In welcher Welt lebst du denn? Ist da zufällig noch ne Wohnung frei, ich würde gern einziehen.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Bananenbieger ... Asche über mein Haupt... du hast recht, Tethering mit 3 OS :)

zu dem vorletzten post... man kann sich doch nicht aufregen, welche neue Version mehr oder besser Features erhält? Die Entwicklung der Macs sowie PC schreitet auch mehr und mehr voran... da kannst du dich auch nicht aufregen

wieso sind sie von einem CPU auf eine Dualcore gegangen und anschließend auf einen Quadcore und nich Tricore? :/
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Juhuu, hab gerade mein weißes 16 GB iPhone 3G S bei T-Mobile bestellt! Kann jetzt vom 2G aufs 3GS updaten... man bin ich aufgeregt :D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Beim 2G kann ich den Wechsel ja noch bedingt verstehen aber beim 3G absolut nicht. Video hatte man bisher auch nicht, Kompass ? Wer braucht so einen Kinderkram? - Das Gerät hat ein Navi !!!!, dazu die gleiche Optik.

Ich warte hier schöööön auf den Auslauf meines derzeitigen Vertrages und werde dann nächstes Jahr lecker verlängern mit dem 4ten iPhone, welches dann wahrscheinlich wieder im Verhältnis zum Wort "neu" steht.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Nun kann man es vorbestellen ... aber es gibt nicht das "Für junge Leute" Spezial ... so ein Mist!! :(
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Es gibt Leute die wirklich alles gut finden was Apple rausbringt. Wäre es ein iPhone in Form einer Wärmflasche wären wahrscheinlich auch noch einige zu finden die das richtig gut finden.
Verstehen kann ich nur die User die noch ein 2G Ihr Eigen nennen..

Ich habe mir wirklich mehr versprochen. Werde garantiert nicht so schnell umsteigen, der einzige wirkliche Vorteil ist der stärkere Akku...

Das neue 3.0 bringt für das 3G schon genug Vorteile und es läuft wirklich flüssig und schnell.
Ich finde das iPhone genial aber sehe alles sehr realistisch, daher ist das neue 3GS nichts besonderes. Schade.
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Naja, nicht nur der Akku... aber jeder sieht das anders....
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das als nörgeln zu sehen finde ich falsch! Jeder hat andere Vorstellungen ... Wenn ein Gerät einem zusagt kauft er ... Wenn das Gerät etwas nicht bietet oder einem etwas stört , ist das kein nörgeln!

Bei mir fehlte FIREWIRE und nun gibt es wieder dieses im Macbook Pro (LIGHT) ...

Kritik kann genauso geäußert werden , sehe das NICHT als nörgeln an!
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
ich finde das ,,neue'' iPhone eher als ein Update des alten, nicht wirklich neues dabei, was mich jetzt vom hocker hauen würde ..(obwohl ich gelesen habe, dass der neue display fett abweisend sein soll, das und der bessere akku sind ein dickes + der rest ist so la la ...)..mfg
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
ich finde das ,,neue'' iPhone eher als ein Update des alten, nicht wirklich neues dabei, was mich jetzt vom hocker hauen würde ..(obwohl ich gelesen habe, dass der neue display fett abweisend sein soll, das und der bessere akku sind ein dickes + der rest ist so la la ...)..mfg

Selbst wenn der Akku 40 % stärker wäre dann heißt das dennoch nach einem Tag aufladen denn heuer hält es mit 3G nicht länger und 40%, was eh nicht real sein wird, würde heißen dass wir dann in der Mitte des zweiten Tages aufladen müssten. Also ist der Akku eigentlich auch nichts wert.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich verstehs leider ned, gibts andere handys in der Liga die nen besseren akku haben bzw länger laufen? Wenns die selbe größe Touchdisplay 3,5 zoll hat und auch von der funktionsvielfalt vergleichbar ist?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich verstehs leider ned, gibts andere handys in der Liga die nen besseren akku haben bzw länger laufen? Wenns die selbe größe Touchdisplay 3,5 zoll hat und auch von der funktionsvielfalt vergleichbar ist?

Sie sollen es einfach dicker machen und den Akku dementsprechend pimpen damit das Ding auch mal 2 Tage lang hält. Ein Tag ist nichts, einfach nichts.


Mein Ameo, Arbeitsgerät - deutlich größeres Display und härter im Betrieb als das iPhone, hat abends noch 60 % Leistung.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Sie sollen es einfach dicker machen und den Akku dementsprechend pimpen damit das Ding auch mal 2 Tage lang hält. Ein Tag ist nichts, einfach nichts.


Mein Ameo, Arbeitsgerät - deutlich größeres Display und härter im Betrieb als das iPhone, hat abends noch 60 % Leistung.

naja aber is das iphone da nicht schon groß genug selbst wenn sie die tiefe erhöhen hat man nur ne ausgebeulte hose :p

dieses ameo?

is ja nich grade "mobil"...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
naja aber is das iphone da nicht schon groß genug selbst wenn sie die tiefe erhöhen hat man nur ne ausgebeulte hose :p

dieses ameo?

is ja nich grade "mobil"...

Das Ameo würde ich mir so auch nie holen. Einfach zu klobig aber ein 2 mm dickeres iPhone wäre schon nicht schlecht wenn der Akku an Leistung gewinnen würde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gibts andere handys in der Liga die nen besseren akku haben bzw länger laufen? Wenns die selbe größe Touchdisplay 3,5 zoll hat und auch von der funktionsvielfalt vergleichbar ist?
leistungstests vergleichbarer smartphones liessen in der regel in diesem bereich das iphone voran liegen.

Sie sollen es einfach dicker machen und den Akku dementsprechend pimpen damit das Ding auch mal 2 Tage lang hält. Ein Tag ist nichts, einfach nichts.
wer es auch beim iphone gerne dicker, schwerer und leistungsfähiger haben möchte, den versorgt die zubehörindustrie …

Mein Ameo, Arbeitsgerät - deutlich größeres Display und härter im Betrieb als das iPhone, hat abends noch 60 % Leistung.
wen wundert es, ist das gerät dreimal so schwer (360gr) und gut doppelt so groß (volumen). einen solchen klotz (am bein) wünschen sich aber nur die wenigsten …
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
wenn das mit 2mm reichen würde das wäre echt ok, aber mal schauen was demnächst noch so rauskommt