• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Thun

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
34
Lies einmal von Anfang an bis Schluss dieses Themas durch dann kannst du von mir aus Fragen wenn noch was unklar ist.

LOL

Und Du suchst im Supermarkt auch immer erst zwei Stunden die Regale ab bevor Du jemanden fragst wo man z.b. "Kuskus" findet?! ;)

Bei mehr als 50 Seiten wärs schon vertretbar darauf ne Antwort zu geben wenn man es zufällig weiss...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Nicht unbedingt, wieso muss es 50-fache Redundanz geben, bloss weil die Leute zu faul zum lesen sind.
Das bläst nämlich alles (neben Spam <- scnr) erst unnötig auf.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
LOL

Und Du suchst im Supermarkt auch immer erst zwei Stunden die Regale ab bevor Du jemanden fragst wo man z.b. "Kuskus" findet?! ;)

Bei mehr als 50 Seiten wärs schon vertretbar darauf ne Antwort zu geben wenn man es zufällig weiss...

4 Tage bist du schon registriert und machst schon Leute dumm an?o_O
Und wenn du zu faul bist um alles 50 Seiten durchzuleseng gibt es immernoch das gute alte Google.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Na das hört sich ja gut an :)

Muss ich dann keine Strafgebühren bezahlen?

Laut T-Mobile nicht. Also die Kundenbetreuung meinte halt das man da etwas Kulanter ist zumal wir (also die die noch das erste iPhone haben und im November gekauft haben) noch 399,00 € für das iPhone gezahlt haben und somit nicht subventioniert worden sind. Am 19. werd ich auf jeden Fall morgens anrufen und meinen Vertrag vorzeitig verlängern und ich freu mich drauf :)
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Ich finde das neue 3G S Iphone sehr spannend, weil jetzt etwas möglich ist, von dem ich schon seit langem träume:
Ich mache mit dem Iphone mein Auto auf
Stecke das Gerät in die dafür vorgesehene Dockingstation
Schalte das TomTom an, suche die Adresse aus dem Verzeichnis
habe alle Musik von daheim dabei
kann über das Iphone und die im Auto vorhandene Freisprechanlage telefonieren (und dabei wieder auf mein Adress-Verzeichnis zurückgreifen)
Die Termine/Nachrichten etc. werden automatisch aktualisiert (auch via Office)


Wer braucht dann eine 35 Megapixel-Kamera mit Blitz?
(Btw: Der Kamera-Sensor ist sowas von winzig, dass mehr Megapixel nur mehr Rauschen produzieren würde)


Risky2
 

Thun

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
34
@Berger:
Ich bin gerade mal seit einer Stunde registriert um genau zu sein :) Aber wenn Du meinen Kommentar bereits als "dumme Anmache" interpretierst, was ist dann erst Dein Kommentar zu Hackis Frage?!


Aber zurück zur Frage, ich wüsste auch gerne ob sich beim iPhone auf Hardware Seite etwas verbessert hat (Prozessor, Speicher etc. die Kamera ist ja offiziell mit nem MP mehr), mit Google findet man dazu noch nicht wirklich etwas... das iPhone 3GS wurde schließlich erst vorgestellt!
Also wenn jemand einen Satz dazu sagen kann wäre ich für die Redundanz dankbar, ansonsten auch gut, ist ja schließlich ein Forum hier. Knapp 60 Seiten durchzulesen, dafür fehlt mir jedoch leider die Zeit...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Wieso schaust Du nicht auf der entsprechenden Appleseite nach?




Dachte, das geht nur mit den Leihautos dieser Firma.

Richtig. Du wirst mit dem Auto nicht DEIN Auto aufsperren können. Bei ZipCars (aus der Keynote) handelt es sich um einen Car-Sharing-Service. Die haben praktisch überall Auto stationiert die du durch dein iPhone aufspüren und mieten kannst.

Und alles andere was du angesprochen hast (incl dem ZipCar Service) geht mit OS 3.0 auf dem 3G... dort hat das 3Gs keine vorteile...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Gibt schon Modifikationen, womit man sein eigenes Auto aufmachen kann. Müsst ihr mal bei youtube suchen.

Alles schon gesehen ;)
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
die preisangaben im artikel, gehen aber immer von einem vertrag aus? oder??? finde ich etwas verwirrend. Da müsste der Zusatz, "mit Vertrag 199$" hinzu!
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Ich musste ernsthaft lachen, als verkündet wurde, dass AT&T kein Bock auf MMS und ähnliches hat. Das ganze wird daher ja wohl (laut WWDC) erst in ein paar Wochen oder sogar Monaten funktionieren :D.. Fail !
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Seht es mir nach, aber ich hab keine Lust, mir 57 Seiten durchzulesen. Auf die Gefahr hin, dass diese Frage hier schon behandelt worden ist: Wird es Spracherkennung und Videos drehen nur für das 3GS geben? Diese Seite http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html ganz unten deutet irgendwie darauf hin...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich musste ernsthaft lachen, als verkündet wurde, dass AT&T kein Bock auf MMS und ähnliches hat. Das ganze wird daher ja wohl (laut WWDC) erst in ein paar Wochen oder sogar Monaten funktionieren :D.. Fail !
es macht vor allem deutlich, wie wenig das untaugliche format mms ausserhalb mitteleuropas verbreitet ist …
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
es macht vor allem deutlich, wie wenig das untaugliche format mms ausserhalb mitteleuropas verbreitet ist …

Dafür wird es aber aggressiv durchgesetzt. Ich musste vor kurzem meine MMS-Funktion aktivieren, weil mein Provider Voice-Nachrichten nur noch über MMS schickt.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
es macht vor allem deutlich, wie wenig das untaugliche format mms ausserhalb mitteleuropas verbreitet ist …

habe in meinem Leben vielleicht 3 MMS verschickt... also mir ist es eigentlich sowieso lachs.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
zudem doch ne email mit foto auch ganz nett ist.

Ich habe die Funktion bis jetzt nicht vermisst
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm ich hab gedacht, man kann sich das 3G S ab heute online bei T-Mobile bestellen?