• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
ja die Voice Controll ist wohl für die, die viele Lieder auf dem iPhone haben ,sodass man diese nicht mehr suchen muss sondern sagen kann Tokio Hotel Playlist abspielen ( ;) ) aber eig. ziemlich gelungen
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
64GB? Ja ne ^^ wers braucht.
Sagt mal, weißt das weiße iPhone bei neueren Geräten (rede noch vom 3G) auch diese risse auf? Das ist wohl nen mega K.O. Kriterium
 

Michlmich

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
4
Offen gestanden bin ich froh, dass das neue 3GS mehr oder weniger ein Aufguss des 3G ist. Hab mein 3G erst im Januar bekommen und das hätte mir doch jetzt sehr gestunken, wenn das 3GS ein Über-iPhone geworden wäre...:-D

So freu ich mich auf nächstes Jahr, wenn mein Vertrag nicht mehr ganz so lange braucht, bis er ausläuft... und auf das iPhone 4G oder was auch immer. Wann gibts denn eigentlich die ersten Gerüchte über das iPhone nach dem 3GS? ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
So freu ich mich auf nächstes Jahr, wenn mein Vertrag nicht mehr ganz so lange braucht, bis er ausläuft... und auf das iPhone 4G oder was auch immer. Wann gibts denn eigentlich die ersten Gerüchte über das iPhone nach dem 3GS? ;)

Wie ich die Apple Welt kenne, ab Morgen ;D
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Offen gestanden bin ich froh, dass das neue 3GS mehr oder weniger ein Aufguss des 3G ist. Hab mein 3G erst im Januar bekommen und das hätte mir doch jetzt sehr gestunken, wenn das 3GS ein Über-iPhone geworden wäre...:-D

So freu ich mich auf nächstes Jahr, wenn mein Vertrag nicht mehr ganz so lange braucht, bis er ausläuft... und auf das iPhone 4G oder was auch immer. Wann gibts denn eigentlich die ersten Gerüchte über das iPhone nach dem 3GS? ;)

Gerüchte gibt es immer, es gibt auch schon Gerüchte das noch dieses Jahr ein neues iPhone kommt, aber Gerüchte heißen ebend Gerüchte weil es nur Gerüchte sind ^^
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Nach meiner Meinugen haben sich ihre Bemühungen bewährt und es sind Ergebnisse rausgekommen, die ich persönlich erwartet habe. Es waren auch für mich ein paar Überraschungen dabei.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188

diese risse

risse_im_iphone.jpg
 

carolusmagnus

Jonagold
Registriert
17.05.09
Beiträge
19
also im Geschäftskundenbereich wird das iPhone 3G im Complete L Tarif:
16 GB 33,57 € kosten
32 GB 151,24 € kosten.
(Netto Preise)

Hat mir die freundliche Dame am Telefon gerade genannt.

Hat einer schon raus gefunden, was das neue iPhone für privat Kunden kosten wird? Hatte bei der Hotline angerufen,aber die Dame wusste noch nicht mal, das das jetzt offiziell ist. ;)
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Hab bis jetzt noch nichts davon gehört also denk ich mal das dies nicht oft auftaucht.

Oh doch, schau dich mal hier im Forum um, es gibt sogar einen eigenen Thread der sich damit beschäftigt und dieser ist nicht gerade kurz.

Und ob sich das beim 3GS wiederholen wird, werden wir natürlich erst dann sehen, wenn das Handy einige Zeit auf dem Markt ist.
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
ja klar, meine Frage war ja aber ob das in letzter Zeit bei den 3G iPhones zu beobachten war oder ob die da unbemerkt was am Material schon geändert hatten
 

Dokhan

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
Du bist einer der die geruechte ebenfalls geglaubt hat, es jetzt jedoch nicht zugeben moechtest um in der jetzigen situation recht zu behalten und um die user zu verspotten. Erbärmlich!

Du hast Recht, aber ich schenke solchen Menschen gar keine Aufmerksamkeit mehr und überlese deren Post gleich. Intoleranz liegt wohl in der Natur der Deutschen.
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Wieder nur bei der Telekom?

Gibt es das iPhone 3G S wieder nur bei der Telekom?
Oder auch mal endlich frei?o_O
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
aber ich würde einfach mal sagen, dass es von der konzetration auf den verkehr passender ist - wie bei einer freisprechanlage. einfach passende nummer dem iphone mitteilen..mein blick kann auf der straße bleiben..

aber ansichtssache ;)
 

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Na dann bin ich jetzt mal auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung gespannt, will es mir holen :)

Habe eben gelesen, daß laut unbestätiugten Berichten auf das Neue umsteigen kann - für 25,- € extra im Monat. Das ergibt bei mir satte 450,- € dafür, daß ich das Neue hätte :(
Da leb ich lieber noch `ne Weile mit dem Alten und OS 3.

Benno
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn ich eh schon das Handy in die Hand nehmen muss kann ich auch gleich die Nummer per Hand wählen.

Ich denke nicht, dass man das blinde Ertasten und gedrückt halten der Hometaste mit:

- dem starten der Telefonapp
- dem wählen des richtigen Tabs
- dem Wählen der Nummer
- zuletzt wählen drücken

vergleichen kann.

Das eine geht völlig ohne meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,
das andere nicht.