• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Geile Werbung: Internet überall, egal wo! Nur zur Zeit nicht!

Ob T-Mobile das zulässt bleibt abzuwarten.

Im übrigen mein Beileid an alle Fanboys, die mit technischen Daten nichts anfangen können und auf leuchtende Äpfel und Kameras zum "Sichselbstfilmen" gewartet haben :p Naja gut, das Design von dem Mockup mit der Front-iSight fand ich auch schick.

Da wird der Eine o.a. sicher jetzt gleich bei Mama nochmal kuscheln gehen, bevor er schlafen muss!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
... gedacht ... ?
h050.gif
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
hmm ich hoffe das das ihpone ohne vertrag in Deutschland tatsächlich bei ca. 199 Dollar liegen wird. Wenn ja, hole ich es mir und tu meine base karte rein xD
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
hmm ich hoffe das das ihpone ohne vertrag in Deutschland tatsächlich bei ca. 199 Dollar liegen wird. Wenn ja, hole ich es mir und tu meine base karte rein xD

Na ja, in den USA ist dafür ein zweijähriger Vertrag notwendig.. Also eher unwahrscheinlich.
 

Funpec

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
10
hmm ich hoffe das das ihpone ohne vertrag in Deutschland tatsächlich bei ca. 199 Dollar liegen wird. Wenn ja, hole ich es mir und tu meine base karte rein xD

1. In Deutschland zahlt man mit € nicht mit $.
2. Dieser Preis ist (wenn überhaupt) mit Vertrag gültig.
3. Im Normalfall sind die angegebenen Preise ohne Mehrwertsteuer.

Ich hoffe mal, dass du nicht wirklich glaubst ein IPhone für umgerechnet ca. 150€ ohne Vertrag in Deutschland zu bekommen:oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warscheinlich auch erst im herbst...da sich ja nicht viel am iPhone verändert hat.;)
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich hab gerade schon in der Shoutbox gefragt, möchte da aber keine größere Diskussion entfachen. Wann kann man denn das neue iPhone bestellen? Wirklich erst am 19. Juni? Ich wollte mich da eigentlich nicht in den Läden anstellen gehen und auf das Handy warten, um dann zu erfahren, dass sie keines mehr da haben.. Kann man das nicht schon vorher alles online abwickeln und es dann am 19ten abholen oder mit der Post bekommen?

Wie war das denn im letzten Jahr mit dem 3G?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
naja aber trotzdem danke! :D
eine Frage aber noch: kann man schon absehen, wann und ob Apple eine neue Generation der iPod touches rausbringt?

Der Productcycle für den iPod endet im Herbst, von daher kann man vorher kaum mit neuen Modellen rechnen. Aber genau sagen kann man es nicht.

@Schniko: Das wird der morgige Tage zeigen. Es gibt Gerüchte, nach denen man morgen vorbestellen kann. Allerdings lagen die Gerüchte dieses Jahr zum Großteil daneben, bis auf das Veröffentlichungsdatum und der verbesserten Hardware (CPU und Kamera) war eigentlich alles ausgemachter Schwachsinn, auch wenn es von vielen vorschnell zu "Fakten" modelliert wurde.

Aber das kennt man ja nicht anders, ich lache heute noch über die "Waaas ein MacMini mit 5 USB Ports? Niemals!"-Besserwisser.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Oh man Leute...

Zur Berichterstattung: Die Kommentare waren echt peinlich. Eine Berichterstattung sollte das erfüllen, was der Name schon vermuten lässt - Bericht erstatten! Schön wäre es, wenn das dann auch noch professionell, ohne wertende Kommentare abgeliefert wird.

Zum iPhone 3GS: Ich verstehe manche Leute echt nicht. ALLES was ihr "wusstet" waren Gerüchte. Gerüchte sind nicht immer war, deshalb heißen sie auch Gerüchte! Seid zufrieden mit dem was euch Apple anbietet. Niemand zwingt euch ein Apple Produkt zu kaufen. Und wenn man in der Design-Abteilung der Meinung ist, das das Design des 3G noch nicht das Ende des Produktlebenszyklus erreicht hat, dann kann man das so hinnehmen oder eben ein Handy von einem anderen "tollen" Hersteller kaufen. Fakt ist doch, das sich das 3G immernoch top anfühlt im Vergleich zu anderen Handys. Und wer denkt, es mutet billig an, hat wohl schon eine ganze Weile kein anderes Mobiltelefon in der Hand gehabt.

Just my 2 cents...

BTW. Ich liebe mein weißes 3G!!!

acquaviva

100% signed!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Eben. Es sollte schon vor der Keynote klar gewesen sein, dass die Neuerungen am iPhone 3G S sich in Grenzen halten werden.

Die Erwartungen werden jedes Jahr aufs neue durch diese bescheuerten Gerüchte hochgekocht, stattdessen sollte man sich einfach mal bei einem Tee in Ruhe hinsetzen und sich die Strategie und Produktpolitik von Apple noch einmal genau Revue passieren lassen, dann kann man automatisch bestimmte mögliche Features ausschließen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Name iPhone 3GS ist ja wohl der Reinfall des Jahrhunderts. Da war wohl ein Praktikant am Werk.

Aber ansonsten kann man sich eigentlich nicht beschweren. Das iPhone ist um vernünftige Features erweitert worden und der Preis für das 3G wurde ordentlich gesenkt.

Und wieder war erwartungsgemäß kein iPhone nano dabei. ;)