• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Was wird wohl mit dem Prepaid-iPhone bei T-Mob passieren?
Glaubt ihr, es bleibt sowohl das Modell, sprich 3G, als auch der Preis identisch?
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich finde eine Designunterschied hätte es schon gebraucht, für ein neues Modell, aber andererseits ist das Design nun mal sehr schön...

Zu der allgemeinen Keynote noch: Irgendwie kam mir die ganze Präsentation etwas langweilig vor. Früher hatte das ganze noch mehr Spannung.
 

mrfelix

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
27
Noch eine Frage..Wird T-Mob bei uns hier auch Tethering anbieten?
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Vielleicht mit ihrem VoIP Tarif mit der Tethering Erweiterung :-D
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Andrerseits ... surfen mit Edge ist wirklich nervend :mad:

Ich habe mein 3G inzwischen fast nur noch aus. Meine Erfahrung bisher war, dass es mit 3G nicht unbedingt schneller läuft. Nur wenn ich gerade in einem Ballungsgebiet bin.

Und das Glück hatte ich bisher irgendwie nie... Also, bisher habe ich 3G nicht als Notwendig empfunden oder vermisst, wenn es aus war.
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Ich finde aber iPhone 3G S etwas unpassend gewählt... ich denk da als aller erstes an:

iPhone 3G Superkalifragilicstiexpialigetisch
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Wo kann ich denn mit dem GS HSDPA nutzen? Wird dass von den meisten Mobilfunkanbietern unterstützt?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich find's super, auch wenn ich den Namen persönlich nicht so gelungen finde. Tolles neues iPhone auch wenn ich mir gewünscht hätte ein bisschen anderes Design. :) Aber ansonsten Top!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also da im November mein Vetrag ausläuft "muss" ich mir ja das 3GS holen :/
Ich habe so auf eine neues Design gehofft weil mir die Kindergarten-Plastikrückseite eigentlich garnicht gefällt.

Da hol ich mir lieber sofort das neue iPhone als bis zum 9.11 zu warten!
Und wahrscheins kommts eh wieder so total blöd dass nächstes Jahr im Juni/Juli ein TOP neues iPhone kommt geilem Design und ich dann wieder mittem im Vertrag stecke :mad:
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Dann kann ich mir ja morgen ruhigen gewissens nen Vertrag mit dem 3G machen. Sprachsteuerung? Meh... Schnellere CPU? Meh... Videofunktion? Jailbreak... Kompass? Bin selten im Wald unterwegs und bin durchn Job ganz gut im Süden finden :)

Und beim 2G hab ich die 8GB nie voll gekriegt.
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
.. wer es laut genug aussagt, klingt klug und fast poeheeetisch. oô

Ja, 'schuldigung, dass ich dieses Kinderlied kenne. Ich geh mich ja schon schämen.

Da braucht man sich nicht schämen!

Aber ich glaub ich hab wieder genug OT verursacht...
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Internet-Tethering

Surf praktisch überall im Internet. Denn jetzt kannst du dein iPhone mit deinem Mac Notebook oder PC verbinden und es als Modem verwenden.4

Tethering wird in den USA und anderen Ländern zur Zeit nicht angeboten. Weitere Informationen erhältst du bei deinem Mobilfunkanbieter.

kann jemand was dazu sagen obs hier in deutschland funktionieren wird ?

Quelle: http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Geile Werbung: Internet überall, egal wo! Nur zur Zeit nicht!

Ob T-Mobile das zulässt bleibt abzuwarten.

Im übrigen mein Beileid an alle Fanboys, die mit technischen Daten nichts anfangen können und auf leuchtende Äpfel und Kameras zum "Sichselbstfilmen" gewartet haben :p Naja gut, das Design von dem Mockup mit der Front-iSight fand ich auch schick.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
EDIT: Vertan vertan ! Sorry. Da habe ich die vom März erwischt.
 

Smalltasty

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
6
Was bringt Apple eigentlich noch die nächsten Tage der Messe?