• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
So passt das schon eher...aber überflüssig trifft es noch besser.

Ja irgendwie schon....andererseits spiegelt es auch ein wenig die allumfassende Massenhysterie wieder! Noch treffender wäre allerdings gewesen "Ich spiele Killerspiele"


Wenn ich mit der Wahrheit antwoten würde, müsste ich den Beitrag warscheinlich wieder editiern... von daher sage ich... was sage ich?

Naaa ob editieren noch reichen würde :-D
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
also ich hab den Thread jetzt nur überflogen, aber irgendwie bin ich froh dass sich beim neuen iPhone so wenig ändert. Dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung, mir das neue unbedingt zulegen zu müssen, ob wohl mein Vertrag mit dem alten noch 1 Jahr läuft :D Dann warte ich lieber auf nächstes Jahr bis zur nächsten Runde ;)
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Das 3gS wiegt sogar noch 2 Gramm mehr als das 3G ....^^
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Aber die können doch kein Geld für offensichtlich nichts verlangen, oder? Das ist doch auch wieder verboten in D, oder?
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
hmpf okay die neuen features sind ja alles ganz nett aber wieso haben sie dem iphone nicht wieder ne gescheite hülle verpasst.
Fand das iphone 2G deswegen schon immer besser.

immer dieses plastik o_O

Naja holen werd ich es trotzdem, aber nur weil mein vertrag bald ende vom monat verlängert werden kann mit neuem handy.

Wenn das iphone 2G blos schon umts gehabt hätte wär ich wunschlos glücklich gewesen, aber immer über edge surfen ist echt lästig.

Auf snow bin ich mal echt gespannt :) dafür liebe ich apple immer radikal nach vorne :)
 

WannaBeApple

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
33
Wer ein iPhone mit jailbreak hat kann schon seit langem Videos aufnehmen. Zwar nicht in so einer guten Qualität aber es reicht das ich deswegen nicht upgrade... auf 3.0 freu ich mich aber total!
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Ja irgendwie schon....andererseits spiegelt es auch ein wenig die allumfassende Massenhysterie wieder! Noch treffender wäre allerdings gewesen "Ich spiele Killerspiele"




Naaa ob editieren noch reichen würde :-D

Ja das wäre treffend und da kann ich nur sagen: Ja, ich spiele auch Killerspiele! ...aber wenn wir das Thema hier anfangen, dann hat das nix mehr mit der Keynote zu tun und sprengt den Rahmen.
 

DaFaKa

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
Ich finds irgendwie schräg, dass Apple beim neuen iPhone eine Funktion als "Killer- Feature" anpreist, die eigentlich bei allen anderen Mobiltelefonen schon längst Standard ist!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wer das 3Gs auch noch gut und innovativ findet hat echt zu viele äpfel vor den augen. Eine so kleine neuerung sich so viel bazahlen lassen ist schon ne frechheit. OS3 Top Iphone 3Gs Flop aber so richtig.
Wieso nicht 5 megapixel und blitz? Achja da ist ja der gewinn nicht so hoch.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Sie bieten dir ja im grunde nicht "nichts" sondern die möglichkeit die "neuen" spiele zu spielen und die progs somit is was da und dann noch spotlight integration usw also nichts is das ja auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Ich finds irgendwie schräg, dass Apple beim neuen iPhone eine Funktion als "Killer- Feature" anpreist, die eigentlich bei allen anderen Mobiltelefonen schon längst Standard ist!

Naja aber wenn etwas besser ist als beim letzten iPhone kann Apple dies eig. auch groß präsentieren
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Mein Gott, das ist eine Developer Connetion, keine Fanboy-Keynote.

Die APIs die heute veröffentlicht wurden sind mit Sicherheit hoch interessant für Entwickler (das sind die Jungs und Mädels, um die es heute in erster Linie ging)

Außerdem find ich die Preissenkung z.b. beim MBA schon heftig.
Müsste für das MBA mit SSD nur noch 1500 zahlen. Bin beeindruckt.

@ RIGA "Müsste für das MBA mit SSD nur noch 1500 zahlen." ???
Kostet entweder 1399 € ohne SSD oder 1699 € ich hab 12/08 noch exakt € 600 mehr für die SSD Version mit 1.83 GHz anstatt jetzt 2,13 GHz bezahlt ansonsten selbe Ausstattung. €600 "early-adpoter" Preis.