• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Das werden sie wohl kaum an die große Glocke hängen, warum auch? Spätestens wenn die 3.0 draußen ist wissens wir... :)

Ach wieso? ne halbe stunde weniger apps und die hätten alle rechtsfragen klären können :-D;)

Ich weiß nur das in den AGB's zu Itunes (glaube ich) steht das man es nach amerikanischen recht nicht für die entwicklung von biowaffen oder atomaren waffen verwenden darf oder für terroristische Zwecke! Vlt lockern sie das ja jetzt ;)
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Selbst ich, als nicht iPhone Besitzer, werde warscheinlich - abhängig von den neuen T-Mobile Preisen - zur alten 3G Variante greifen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich bin ja schon echt auf VoiceControl im neuen iPhone gespannt...wie irre!:-D
ENDLICH!
GENAU SOWAS hab ich mir schon immer beim iPhone gewünscht...
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Öhm, ja doch. Das sieht Apple halt anders, wenn man keine Innovationen präsentieren kann muss man halt mit sowas auftrumpfen.

Ich denke aber auch, dass Apple das mit ins OS 3.0 Update hätte integrieren können. Aber dann werden die Gründe immer weniger warum man upgraden sollte.

Mein iPhone is jetzt 7 Monate alt, ich glaube ich behalte es bis zum nächsten Jahr.
Das is ja genau das.. Das aller erste iPhone wär doch in der Lage gewesen, Videos aufzunehmen... Jedes Handy kann das seit Jahren. Aber wenn ihnen halt nichts einfällt, müssen sie halt versuchen mit eigentlich Standardsachen die Leute zum Kauf zu animieren
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17

Ich benutze keinen JB aber kann ich mir gut vorstellen. Im Grund brauche ich auch kein Video. Ich hatte mal ein HTC Diamond, selbstverständlich mit Videofunktion...und wann habe ich dieses "Feature" genutzt? Niemals!

...und wenn ich ganz ehrlich sein soll ist es mir auch vollkommen Latte ob die SMS nun in 1 Sekunde öffnet oder in 2. Soviel Zeit habe ich dann gerade noch. Ich denke der wirklich Kaufreiz ist es einfach immer das neueste Modell zu haben. Das zieht leider bei vielen und Apple freut sich.
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
ich hab momentan keinen vertrag und wollte mir vor 3 wochen fast das 3G andrehen lassen..

mir passt die ganze sache daher ganz gut in den kram !!

bleibt dir frage der farbe offen Oo :p
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Mal eine dumme Frage: Wieso muss ich für die neue Firmware auf meinem iPod Touch blechen?

Wenn ich es nicht tue, kann ich früher oder später keine neuen Apps mehr laden, weil diese die alte FW nicht unterstützen. Dabei bringt die FW für meinen Touch doch so gut wie keine Vorteile, oder?

Also irgendwie ist das ein bisschen Erpressung finde ich. Beim Umstieg von 2G auf 3G - Software gab es wenigstens gravierende Vorteile, auch für Touch-Besitzer...aber diesmal war für die ja gar nix dabei...und dafür 10 € bezahlen? :(
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Wär mir auch egal :D Hauptsache Internetflat, gute Minutenpreise und keinen monatlichen Beitrag von ca. 40€.

Ja aber stell dir mal vor was dann bei aldi los wäre wenn die sich früher schon bei den PC's totgerannt haben und bei den Bahnkarten schon dem meuchelmord nahe waren :-D
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Ja aber stell dir mal vor was dann bei aldi los wäre wenn die sich früher schon bei den PC's sich totgerannt haben und bei den Bahnkarten schon dem meuchelmord nahe waren :-D

IRONIE

Mein Papa ist Plüschtierverkäufer.

IRONIE ENDE

EDIT: Nach erneutem nachdenken, war es wirklich geschmackslos. Ich entschuldige mich.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Mal eine dumme Frage: Wieso muss ich für die neue Firmware auf meinem iPod Touch blechen?

Wenn ich es nicht tue, kann ich früher oder später keine neuen Apps mehr laden, weil diese die alte FW nicht unterstützen. Dabei bringt die FW für meinen Touch doch so gut wie keine Vorteile, oder?

Also irgendwie ist das ein bisschen Erpressung finde ich. Beim Umstieg von 2G auf 3G - Software gab es wenigstens gravierende Vorteile, auch für Touch-Besitzer...aber diesmal war für die ja gar nix dabei...und dafür 10 € bezahlen? :(

Musste man damals von FW 1... auf 2.0 auch schon zahlen.

Von den iPhones können siehs nicht holen weil das in Amerika so im Gesetz geregelt ist, dies gilt nicht für iPod´s somit machen sie da ihr geld...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich liebe meinen iPhone jetzt noch mehr. :D und eine Runde Mitleid für die Touch Besitzer, da sie für iPhone OS 3.0 draufzahlen müssen. ooooooh
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Sehe ich das richtig? Daten über Bluetooth senden und empfangen, was schon seit Jahrzehnten bei Nokia & Co. Standard ist, funzt weder mit OS 3.0 noch mit dem neuen 3GS?