• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

WannaBeApple

Alkmene
Registriert
25.04.09
Beiträge
33
Es gibt also genau keinen Grund wieso ich mein jetztiges 3G verkaufen sollte und mir das neue zulege...
Design bleibt, Funktionen wie Video etc kommen so und so mit der Version 3.0 auch fürs 3G, wieso tun die sich das also an extra ein "neues" zu kreieren was nur eine bessere kamera hat und ein wenig schneller ist...

hätte mehr erwartet als dies hier..
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Glaube dieses Feature wurde noch nicht genannt:

"Fingerprint-resistant oleophobic coating"
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Was mich interessieren würde wie es eigentlich mit der Rechteänderung im Appstore aussieht? War nicht die Rede davon das sich da grundlegend was ändern sollte?
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
es gibt also genau keinen grund wieso ich mein jetztiges 3g verkaufen sollte und mir das neue zulege...
Design bleibt, funktionen wie video etc kommen so und so mit der version 3.0 auch fürs 3g, wieso tun die sich das also an extra ein "neues" zu kreieren was nur eine bessere kamera hat und ein wenig schneller ist...

Hätte mehr erwartet als dies hier..

es gibt kein video für das 3g!
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Es gibt also genau keinen Grund wieso ich mein jetztiges 3G verkaufen sollte und mir das neue zulege...
Design bleibt, Funktionen wie Video etc kommen so und so mit der Version 3.0 auch fürs 3G, wieso tun die sich das also an extra ein "neues" zu kreieren was nur eine bessere kamera hat und ein wenig schneller ist...

hätte mehr erwartet als dies hier..

Ja und dann beeilen die sich auch noch so da waren die Präsentationen von diesen Apps wie Space Defence ja länger als bei dem neuen iPhone
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Es gibt also genau keinen Grund wieso ich mein jetztiges 3G verkaufen sollte und mir das neue zulege...
Design bleibt, Funktionen wie Video etc kommen so und so mit der Version 3.0 auch fürs 3G, wieso tun die sich das also an extra ein "neues" zu kreieren was nur eine bessere kamera hat und ein wenig schneller ist...

hätte mehr erwartet als dies hier..

Ähm, Nein! Es gibt für's 3G keine Videofunktion und keine Sprachsteuerung.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Hätte mal eine Vertragsfrage zum iPhone (will dafür keine neuen Thread aufmachen)

Das derzeitige iPhone mit dem Tarif Complete 120 kostet mit ForFriends 42,46,- pro Monat.

Mit dem Tarif "Für junge Leute" würde ich für Complete 120 nur 39,95,- bezahlen. Gibt es irgendwelche Vorteile von ForFriends von denen ich sonst nicht weiß? Sonst wäre nämlich der Studententarif am sinnvollsten.
__________________
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Ahh... Ich weiß schon was nach den Gerüchten fehlt, der FM- Transmitter..

Naja unnötig eig ^^

mfg
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
also finde immernoch, dass MMS und Videoaufnahme absoluter Standard sein sollten. Da brauch ich kein neues iPhone für

Öhm, ja doch. Das sieht Apple halt anders, wenn man keine Innovationen präsentieren kann muss man halt mit sowas auftrumpfen.

Ich denke aber auch, dass Apple das mit ins OS 3.0 Update hätte integrieren können. Aber dann werden die Gründe immer weniger warum man upgraden sollte.

Mein iPhone is jetzt 7 Monate alt, ich glaube ich behalte es bis zum nächsten Jahr.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Echt gut gemacht die Ad... mal was anderes
 

Apollon05

Ingrid Marie
Registriert
27.02.09
Beiträge
272
Es gibt also genau keinen Grund wieso ich mein jetztiges 3G verkaufen sollte und mir das neue zulege...
Design bleibt, Funktionen wie Video etc kommen so und so mit der Version 3.0 auch fürs 3G, wieso tun die sich das also an extra ein "neues" zu kreieren was nur eine bessere kamera hat und ein wenig schneller ist...

hätte mehr erwartet als dies hier..

Dass das 3G Videos kann wurde nicht gesagt und wird auch laut der Apple-HP nicht der Fall sein. Woher willst du das eigentlich wissen?

Ich denke mal, dass die (miese) Kamera des 3G einfach nicht dafür ausgelegt ist bzw. nicht den Qualitätsansprüchen von Apple genügt, um offiziell die Video-Funktion zu unterstützen.
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Ich persönlich glaube auch nicht das so viele 3g user upgraden werden oder seh ich da was falsch
 

Mitglied 59480

Gast
Was mich interessieren würde wie es eigentlich mit der Rechteänderung im Appstore aussieht? War nicht die Rede davon das sich da grundlegend was ändern sollte?

Das werden sie wohl kaum an die große Glocke hängen, warum auch? Spätestens wenn die 3.0 draußen ist wissens wir... :)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich persönlich glaube auch nicht das so viele 3g user upgraden werden oder seh ich da was falsch

Das sehe ich genauso wie du. Ich werde nicht updaten. Hab mein iPhone 3G jetzt seit knapp 3 Monaten, und für mich sind die Updates nicht so der Reißer, dass ich da gleich ein neues Bräuchte.