• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ne, im Moment kommen die Restmonate des alten Vertrags einfach auf die des neuen. Ohne extra zahlen...;)

Zur AT-Berichterstattung:
Ja, schon blöd, dass ihr manchmal zu viel genörgelt habt...war wie gesagt eine Entwicklerkonferenz...da hätte auch kein iPhone kommen müssen.

Ist ja richtig, nur geht das erst, sobald dein alter Vertrag 10 Monate Restlaufzeit hat - das ist bei dir ja nicht der Fall...
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Weiß man schon, ob man das neue iPhone auch ohne Vertragsverlängerung bei T-Mobile bekommt. Will das neue gerne haben, aber ich will meinen Vertrag nicht verlängern. Ansonsten muss ich mir das wohl aus dem Ausland besorgen.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Weiß man jetzt eigentlich schon wieviel € das iPhone ohne Vertrag kosten wird? Z.b. in Italien?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich find den 'Hammer-vor'm-Kopf-hau'-Smiley grad nicht.
bangHead.gif
Tut's der auch?

Weiß irgend jemand, wie das mit dem iPhone als Autoschlüssel funktionieren soll?
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
man ist das grad amüsant hier. iPhone-Kiddies sind anscheinend nicht in der Lage zu lesen :D
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Kann mir evlt wer sagen ob das TomTom auch auf dem iPod Touch läuft, oder läuft das nur auf dem (neuen) iPhone?
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Also ich finds sehr schön, was Apple draus gemacht hat. Es kam bis auf die Gummirückseite und der isight alles, was sich die Leute gewünscht haben. Auch sonst ein sehr ergibiger (und auch langer Abend). Was die Freak Nörkels jetzt dazu sagen, i don't care!!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hatt yoshi hier eigentlich schon gepostet ?
oder ist er an exzessivem Verlust von ornanat dehydriert und liegt jetzt bewusstlos vor dem Rechner ?

ich mach mir ja nur sorgen...

Ich lach mich schlapp. You made my day :)

Ich hätte mir eigentlich auch eine FrontCam gewünscht. Aber naja jetzt ist eben keine dran. Ich kann es nicht ändern. Aber da mein Vertrag sowieso jetzt verlängert werden kann. Kann ich es mir auch holen. :)
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Bin mal gespannt was die TomTom geschichte kosten soll, also wenns teurer ist als ein normales navi...dann ist für mich der keks gegessen ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
schade das am Design nichts geändert wurde ... Gerade da doch Risse verbreitet sind ... Silber wäre in der Produkt-Palette viel passender ... Front-Cam wäre cool ... Ansonsten schon nette Verbesserung , wird gekauft ;)
 

iCenturio

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
75
Der "bessere" Akku ist Augenwischerei, oder täusche ich mich?
Laut dem Vergleich von Apple wurde ja nur die Nutzungszeit im Wifi Modus verbessert, was ja durchaus an einem neuen Chip liegen kann...hatte mich schon sehr auf deutlich gesteigerte Akkulaufzeit gerfreut. Schade.