• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
meint ihr nicht da kann in den nächsten Tagen noch was kommen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin so enttäuscht Leute das glaubt ihr gar nicht hab mich so gefreut.. und für was für so eine scheisse gleiches design so wenig neues ...
ich amüsiere mich gerade königlich über das völlig unveränderte gehäusedesign - und die zu erwartenden reaktionen. gut so.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
ich finde es schade, dass das Design nicht geändert wurde!
mir gefällt das 3G garnicht... das erste iPhone war schöner....
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Auch wenn es keine unerwarteten, oder absolut tolle Neuerungen gibt - ich bin zufrieden und werde ganz entspannt auf den Rückruf der Telekom morgen warten, um meinen 2G Vertrag vom 09.11. zu verlängern.
Die hatten mich bereits heute angerufen und was angedeutet, aber konnten natürlich noch nichts explizites sagen.

Meinrad
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Wurde denn auch erklärt wodurch der Performance-Schub zustande kommt ?
Also obs Hardware seitig Veränderungen gibt, oder das nur aufs OS 3 zurückzuführen ist.
Der Performanceschub kann 3 Gründe zur Folge haben:
1. OS 3.0
2. Das 3GS benutzt den gleichen Prozessor wie das 3G, nur wurde dieser höher Getaktet (Unwahrscheinlich, wegen dem Akku)
3. Das 3GS hat einen weitaus schnelleren Prozessor als das 3G. Dieser wurde jedoch, wie beim 3G, runtergetaktet um Strom zu Sparen. Jedoch ist er immer noch schneller als der 3G-Proessor. Vielleicht 800Mhz die auf 600 Runtergetaktet wurden?

PS: Das mit der Uhr hätte euch mal früher auffallen können ;) Das wurde ja oft genug vorher von einigen Benutzern erwähnt :D Aber ich fand die Liveübertragung gut. Bis auf den einen Ausfall kurzzeitig. Wenigsten hat sich kein größerer Fehler, wie das letzte mal, eingeschlichen! :)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Mein 2g freut sich grad. Mich reizt das 3gs nicht, habe aber auch nichts weltbegewegendes erwartet. Nur TomTom reizt mich. Bin mal gespannt wie sich die Preise für das 3g in ITA und co ohne Vertrag verhalten werden.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ok, das design ist gleich geblieben
aber sonst ist das neue iphone top.
ich finds klasse.
aber wie immer,
die nörgler können es nicht lassen

Signed.
Aber lass sie nörgeln zaphod...
ich hol's mir sobald verfügbar in Italien.
Diese Woche noch vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich bin so enttäuscht Leute das glaubt ihr gar nicht hab mich so gefreut.. und für was für so eine scheisse gleiches design so wenig neues ...

Aha. Das Wichtigste wäre also ein neues Design gewesen? Neue Funktionen (wie z.B. mehr Geschwindigkeit, die Möglichkeit, in Google Maps die Karte automatisch durch den neuen Kompass auszurichten, die bessere Kamera etc.) sind „scheiße“, weil sich das gute Design nicht geändert hat?

OK, die allermeisten Neuerungen liegen natürlich in der Software und werden auch auf den älteren Geräten per Update nachgerüstet — und das ist auch gut so: Nur Features, die tatsächlich neue Hardware erfordern, sollten dem neuen Modell vorbehalten bleiben.

Ich bin eigentlich sehr glücklich mit der Keynote, denn es gab

* nahen Erscheinungstermin des iPhone OS 3,
* mehr Infos zu Snow Leopard,
* neues iPhone,
* sogar neue Books, vor allem wurde das 13er Alu-Book endlich ein Pro-Modell mit Firewire.

Also eine Menge Material :-D
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Finde auch ein Umstieg lohnt sich kaum. Sehr schade und auf 3.0 müssen wir auch noch warten. Frage mich auch was mit der Sprachsteuerung ist, dass ja nur Software. Kompass und Kamera sind nett aber mehr auch nicht, da es viele wenig oder garnicht nutzen.
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Das neue iPhone ist absolut keinen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung wert. Am besten altes 3G nehmen, Softwareupdate und schon haben wir alle ein 3GS ohne Kompass...
So einfach können die Lösungen von Probleme sein...
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
sind die maße des 3gs identisch mit denen des 3g? wichtig wg des bereits vorhandenen zubehörs (ladeschale, freisprechadapter (auto), ...)

daniel