Benutzer 190524
Gast
Wow es wurde ein ein iPad... das sie dafür keinen Event benötigen war eigentlich klar.. ebenso klar das kein imac like 6Core kommen würde.... Kannibalismus in den eigenen Reihen geht gar nicht,..
Ich hab damals für mein Air 2 auch in 64gb ähnlich viel bezahlt. Also eigentlich vollkommen okay.Das ist definitiv leichter leistbar für mehr Kunden.
Vielleicht meinte Tim Cook das bei seinem Gespräch mit den Aktionären vor einiger Zeit als er ankündigte, es kämen Produkte heraus die einen umhauen werden.
Ich finde das die Pros eigentlich das Problem erst gebrachte haben. Denn bis zum Air 2 waren iPads vom Preis her immer attraktiv.Preislich ist das doch eine gute Entwicklung: Statt dem 10,5" iPad Pro, dass MacTrade derzeit noch ab 829 EUR verkauft, gibts das sehr ähnliche neue iPad Air bei Apple ab 549 EUR.
Das ist definitiv leichter leistbar für mehr Kunden.
Wer kauft das 10.5er iPad ab 829 Euro...Preislich ist das doch eine gute Entwicklung: Statt dem 10,5" iPad Pro, dass MacTrade derzeit noch ab 829 EUR verkauft, gibts das sehr ähnliche neue iPad Air bei Apple ab 549 EUR.
Das ist definitiv leichter leistbar für mehr Kunden.
Aber kaum en Entwicklung vom Air 2 zum Air 2019... Da sind 5.5 Jahre Entwicklung und in 5.5 Jahren sollte man das Pro als normale Evolution ansehen vom Air, von mir aus noch Inflationsbereinigt und leicht erhöhte Hardwarekosten 100-150 Euro teuerer als die damaligen Airs. Dafür müsste das neue Air 100 Euro günstiger sein.Ich hab damals für mein Air 2 auch in 64gb ähnlich viel bezahlt. Also eigentlich vollkommen okay.
Aber kaum en Entwicklung vom Air 2 zum Air 2019... Da sind 5.5 Jahre Entwicklung und in 5.5 Jahren sollte man das Pro als normale Evolution ansehen vom Air, von mir aus noch Inflationsbereinigt und leicht erhöhte Hardwarekosten 100-150 Euro teuerer als die damaligen Airs. Dafür müsste das neue Air 100 Euro günstiger sein.
Das ist es, keine Entwicklung nach 5,5 Jahren. Der Markt wird Apple abstrafen, jedes Jahr mehr. Und bald ist unsere geliebte Marke in der Bedeutungslosigkeit versunken.
Das neue Air gefällt mir auch nur leider hat es einen entscheidenden Nachteil, der Homebutton. Meine Frau möchte ein neues iPad, das Pro ist für Ihre zwecke zu teuer aber sehr modern. Das neue iPad Air unterscheidet sich zu den Vorgängern kaum ausser halt die Innereien und das macht ein Wechsel sehr schwer. Einerseits stört sich meine Frau nur an der Leistung vom alten iPad Air, da wäre das neue um einiges Leistungsfähiger. Ist echt schwer zur Zeit eine Kaufentscheidung für das neue Air oder gegen das Air.
Ich werde das mal heute Abend besprechen was wir machen. Meine Tochter hat halt dauernd das iPad Pro 9,7 in Benutzung und meine Frau kotzt ab weil das 2013er iPad Ihr zu langsam ist was Sie nutzen darf. Zum Glück juckt mich das nicht da ich am MacBook sitze.
Das ist keine Option. Ich kaufe nur Neuware und wenn ich Geld in die Hand nehme dann sollte es schon das aktuellste sein.Kauf ein gebrauchtes iPad Air 2. Ding rennt noch wie verrückt und ist vom Display besser als ein iPad 2018.
Apple weiß warum...
Ich finde den Button deutlich besser, es ist einfach angenehmer von der Handhabung her, es geht einfach schneller. Und das iPad immer so zu halten dass der Sensor nicht verdeckt ist nervt mich schon, beim Homebutton entsperre ich es schon beim Hochheben oder wenn das Gerät irgendwo liegt schnell mit dem Daumen. Face ID, ich weiß gleich gibt es Prügel, ist für mich am iPad nicht der Hit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.