1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple stellt Keynote-Podcast bereit

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Pünktlich zur erwarteten Keynote am 9. Juni stellt Apple einen Podcast bereit, der sämtliche Keynotes gebündelt anbietet.

    Schon seit längerer Zeit bietet Apple die berühmten Vorträge zum Download an, jedoch wurde jede Keynote lästig über einen eigenen Podcast verteilt. Damit ist jetzt Schluss: Der zentrale 'Apple Keynotes Podcast' (iTunes-Link) bietet bislang Steve Jobs Vorträge auf der MacWorld 2007 bzw. 2008 sowie die Keynote zur Veröffentlichung des iPhone-SDKs, der WWDC-Vortrag am kommenden Montag wird demnächst bestimmt auch vertreten sein.
     

    Anhänge:

  2. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    aaah sehr sehr schön, hoffentlich lässt die keynote nich wieder so lange auf sich warten wie letztes mal...
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Endlich mal alles in einem Bundle. Gut gemacht, Apple! :)

    Und danke für die Info.
     
  4. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Das wurde aber auch mal Zeit...jetzt kann man Steve auch endlich überall sehen... dann fehlen ja nur noch die "Get-a-Mac"-Clips gesammelt als Podcasts... :)
     
  5. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Sehr gute Idee! :-D
     
  6. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    hab das jetzt nicht ganz kapiert sind das alle podcasts oder nur die von 2007 und 2008 ?
    aber ansonsten weiter so apple !!
     
  7. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    :D Ihr seids mir..was soll ich dann damit? Mir alte Keynotes und Werbungen angucken? oh man...
     
  8. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hat mich heut morgen gewundert, als da ohne zutun der Podcast drin war. Also lud ich mal gleich alle.
     
  9. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Wo kriege ich denn die ganzen alten her. Gibt es irgendwo ein Archiv. Bin zwar schon auf ein paar freds gestoßen, aber nirgends einen link gefunden oder ähnliches.
    Weiß da jemand etwas.
     
  10. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Hoffentlich gibt es die bald auch in dem Feed. :)
    Die drei bisherigen Keynotes gab es ja auch schon einzeln als "Podcast" im iTunes Store.
     
  11. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Wunderbar :) hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die Keynote von nächste Woche im Store ist!!!
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die genannten Keynotes habe ich zwar schon alle, der Service ist aber trotzdem gut für die Zukunft.
     
  13. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Schau doch mal
    HIER
    vorbei ;)

    lg Marc
     
  14. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Die Keynotes vor der Macworld 2007 (bis Macworld 2000) wären geil, wenn es die mal in schöner Qualität zum Download gäbe (volle Länge)
     
  15. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Gut Idee von Apple, hat man einen schnelleren und direkteren Zugriff auf die Keynotes :)
     

Diese Seite empfehlen