• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt Keynote-Podcast bereit

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Pünktlich zur erwarteten Keynote am 9. Juni stellt Apple einen Podcast bereit, der sämtliche Keynotes gebündelt anbietet.

Schon seit längerer Zeit bietet Apple die berühmten Vorträge zum Download an, jedoch wurde jede Keynote lästig über einen eigenen Podcast verteilt. Damit ist jetzt Schluss: Der zentrale 'Apple Keynotes Podcast' (iTunes-Link) bietet bislang Steve Jobs Vorträge auf der MacWorld 2007 bzw. 2008 sowie die Keynote zur Veröffentlichung des iPhone-SDKs, der WWDC-Vortrag am kommenden Montag wird demnächst bestimmt auch vertreten sein.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,3 KB · Aufrufe: 178

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
aaah sehr sehr schön, hoffentlich lässt die keynote nich wieder so lange auf sich warten wie letztes mal...
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Endlich mal alles in einem Bundle. Gut gemacht, Apple! :)

Und danke für die Info.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Das wurde aber auch mal Zeit...jetzt kann man Steve auch endlich überall sehen... dann fehlen ja nur noch die "Get-a-Mac"-Clips gesammelt als Podcasts... :)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
hab das jetzt nicht ganz kapiert sind das alle podcasts oder nur die von 2007 und 2008 ?
aber ansonsten weiter so apple !!
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
:D Ihr seids mir..was soll ich dann damit? Mir alte Keynotes und Werbungen angucken? oh man...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hat mich heut morgen gewundert, als da ohne zutun der Podcast drin war. Also lud ich mal gleich alle.
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Wo kriege ich denn die ganzen alten her. Gibt es irgendwo ein Archiv. Bin zwar schon auf ein paar freds gestoßen, aber nirgends einen link gefunden oder ähnliches.
Weiß da jemand etwas.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hoffentlich gibt es die bald auch in dem Feed. :)
Die drei bisherigen Keynotes gab es ja auch schon einzeln als "Podcast" im iTunes Store.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Wunderbar :) hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die Keynote von nächste Woche im Store ist!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die genannten Keynotes habe ich zwar schon alle, der Service ist aber trotzdem gut für die Zukunft.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Die Keynotes vor der Macworld 2007 (bis Macworld 2000) wären geil, wenn es die mal in schöner Qualität zum Download gäbe (volle Länge)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Gut Idee von Apple, hat man einen schnelleren und direkteren Zugriff auf die Keynotes :)