MacbookPro@Olli
London Pepping
Weiß nicht wie du auf 1950 US$ kommst. Im US Store beginnt er bei 2499.
Währungsumrechnung im Dashboard, wie sonst?
Weiß nicht wie du auf 1950 US$ kommst. Im US Store beginnt er bei 2499.
Soweit ich weiß, lässt sich der iMac mit´m Thunderboltkabel auch als Display verwenden oder?Wo bleiben denn die 5K Thunderbolt Displays?
Die müssen mal geupdatet werden!!!
zumindest, wenn man seine Anwendungen blind bedienen kann...du hättest für viel weniger Geld ein besseren Pro bekommen können![]()
Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich habe nix von der intelgrafik gelesen. Kann es sein, dass die wegen der hohen Auflösung abgeschaltet wird und nur die amd Karte läuft? Wäre ja ne schöne stromverschwendung. Ich meine eine Iris Pro müsste doch mit dem 5k pixelhaufen klarkommen oder?
Mfg
zumindest, wenn man seine Anwendungen blind bedienen kann...
Seit ca. zwei Jahren, ja. Nicht nur die Pixelzahl ist etwas veraltet, auch der Abstand vom Panel zum Glas. Ist wie beim Retina-Display des iPhones: hat man mal das bessere gesehen, möchte man nur ungern zurück.Wo bleiben denn die 5K Thunderbolt Displays?
Die müssen mal geupdatet werden!!!
El Capitan. Ohne Witz. So heißt der Berg... Und damit bist du wohl nicht der einzige, der darin ein Gesicht sieht. Übrigens, sogar Captain Kirk ist den schon hochgeklettert...Wie heißt eigentlich dieser Glatzkopp mit der fetten Kartoffel im Gesicht, der im "Yosemite-Gebirge" sein übergroßes Portrait hinterlassen hat? Weiß das jemand...?
Anhang anzeigen 113418
jo, dann sorry, hab ich nicht erkannt...das war eine Antwort auf ein Kommentar weiter oben das war etwas ungünstig
Schon mal was von Mehrwertsteuer und Importzoll gehört? Die Preise in Amerika sind immer als NETTOpreise zu verstehenJap . Ich denke auch das man aufgrund der Umrechnung nicht von Kampfpreis sprechen kann !
2499 $ stehen 2599 € gegenüber !
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Ja, 3840 mal 2160 auf einer Fläche von 32 Zoll sind wohl besser als die 5120 mal 2880 auf 27 Zoll, oder?Pass auf es wird jemand kommen und dann schreiben "Der hat aber 32 Zoll"![]()
![]()
Soweit ich weiß, lässt sich der iMac mit´m Thunderboltkabel auch als Display verwenden oder?
Er kann nur nicht lesen. Du hast 1950 Euro geschrieben und er 1950 Dollar gelesen...Währungsumrechnung im Dashboard, wie sonst?
Der iMac lässt sich noch immer als externer Monitor verwenden. Aber der daran angeschlossene Mac muss über Thunderbolt verfügen (MiniDisplayPort geht nicht).Nein, das ging bei einem früheren Modell, das noch einen dedizierten Video-Eingang hatte - leider seit einigen Generationen gestrichen.
Finde ich auch sehr schade.
Der iMac lässt sich noch immer als externer Monitor verwenden. Aber der daran angeschlossene Mac muss über Thunderbolt verfügen (MiniDisplayPort geht nicht).
Bin ich eigentlich die einzige, die diesen Pixel-Gigantismus nicht so ganz nachvollziehen kann?
Retina, von mir aus. Aber auch bei den ganzen 4K-Fernsehrn, die jetzt nach und nach auf den Markt trudeln als "Update" zum HD. Ich hab mich nicht tiefgehend damit beschäftigt, meine aber in Erinnerung zu haben, dass das Auge eh nur eine bestimmte Auflösung wahrnehmen kann und alles darüber keinen Unterschied macht. Ich persönlich seh den Mehrwert in SO vielen Pixeln noch nicht ... und denke auch, dass es für die, die ab einem bestimmten Punkt meinen noch einen Unterschied zu sehen, eine reine Kopfsache ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.