• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple stellt erneut Live-Stream bereit

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Jetzt müsste man nur noch den Stream mit dem neuen Apple TV empfangen können. :innocent:
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
dann kannst du ja noch 15 Minuten schauen ;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Verdammtverdammtverdammtverdammt :mad: Um 19:15 hab ich Schlagzeugunterricht :-c

Dein Lehrer denkt sicherlich jetzt:

"verdammtverdammtverdammt....ich muss um 19.15 noch Unterricht geben..."

Dein Lehrer ist doch auch Musiker..die interessieren sich doch auch öfters für Mac;)
Überred ihn doch dass ihr zusammen schaut :)

Mein E-Bass-Lehrer würde sich da drauf einlassen ;)
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
freu mich schon auf den live stream. war überraschend stabil das letzte mal. aber ich werde auch den live ticker von apfeltalk mit lesen
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
nicht ganz, "Landmensch" aus nem 1500 Seelen Dorf, trotzdem mit DSL16000 :D

Bin schon sehr auf das neue OSX gespannt, ob es sich lohnt darauf upzugraden oder ob ich bei 10.6 bleib :)

Ich wohne in einem 1000 Seelen Dorf, hab von Telekom DSL6000 reingeschoben bekommen, kann aber nur 250..:/ :D
Ich bin auch gespannt..hoffentlich kostet es nicht allzuviel...
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich diesen zeitversetzt anzuschauen, bzw. wird das Event direkt nach dem Stream online sein als Podcast?

Früher - zu Zeiten ohne Livestream - hat es ja immer einige Stunden gedauert
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Da hat mein iPad ja wieder was zutun :p
Man kann den bestimmt wieder nicht über Windows gucken, aber das iPad reicht doch :D
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich diesen zeitversetzt anzuschauen, bzw. wird das Event direkt nach dem Stream online sein als Podcast?

Früher - zu Zeiten ohne Livestream - hat es ja immer einige Stunden gedauert

Also bis der Podcast da ist, dauert es noch mehrere Stunden (wie früher eben :) ). Ich kann es kaum erwarten. Schließe mir den iPod touch an den TV an und genieße es!
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich hab kein SnowLeopard ;/
Was jetzt?!?!?!?
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Bei mir ist da kein LivestreamButton.. bin ich so blind??
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Ich seh auch noch keinen, entspann dich, ist doch noch Zeit.
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
achso, der ist dann kurz vor 19:00 erst da.. ich wollte schone OSX neu installieren...