• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt erneut Live-Stream bereit

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Finde ich auch komisch dass der Link apple.com ist…
Freue mich über den Stream… Hm… Meine Freundin wollte heute Abend zu mir kommen, ob es die wohl stört wenn ich erst ab 20h verfügbar bin?

Früher haben Männer ihre Frauen geschlagen. Heute schauen sie lieber .....:p
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Haha krass was die Menschen machen um Steve Jobs in Jeans und Pullover zu sehn ;)

Es ist immer wieder unglaublich. Allerdings werde ich - nach Möglichkeit - auch reinschauen. Zum einen wegen der
erwarteten Präsentation von Lion und zum anderen in der Hoffnung, dass tatsächlich ein MBA 11,6" erscheint bzw.
vorgestellt wird. Klappt es nicht auch egal...die wichtigsten Infos findet man später hier eh ^^
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
hmm also wenn ich auf den link in der new geh hab ich da nur die startseite aus den USA und nen headliner von der keynote im september.

konnte da auch keine ankündigung finden
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Bin mal gespannt des letzte mal war ich in Italien an irgend nem komischen hotspot da ging nix mit livestream.

Was mich wundert ist das der Store schon weg is. Is das ned bisl früh?
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Store ist down!

Die sind heute aber früh drann...

Heißt das, dass iLive heute nach der Präsentation sofort verfügbar ist?

Ich will mir am Wochenende gerne ein MBP (mein erstes, deswegen muss ich heute auch auf dem iPhone schauen ;)) bestellen und da wäre es ja schon toll, wenn das neue iLife da schon drauf wäre...

Oder dauert das immer ein bisschen, bis es verfügbar ist? Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten...

Kenn mich mit der ganzen Sache noch nicht so gut aus, deswegen frag ich mal euch, ihr habt ja da mehr Erfahrungen mit früheren Keynotes... :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Es ist immer wieder unglaublich. Allerdings werde ich - nach Möglichkeit - auch reinschauen. Zum einen wegen der
erwarteten Präsentation von Lion und zum anderen in der Hoffnung, dass tatsächlich ein MBA 11,6" erscheint bzw.
vorgestellt wird. Klappt es nicht auch egal...die wichtigsten Infos findet man später hier eh ^^

Das sollte aber von mir nicht heißen das ich es selbst nich schaue und drauf hin Fiber! ;)
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Oder dauert das immer ein bisschen, bis es verfügbar ist? Dann würde ich mit dem Bestellen noch warten...

komm drauf an wie Apple das macht wenn die Software Final ist kannste Glück haben. Kann mir aber nicht vorstellen das das direkt vorinstalliert ist da die ja erstmal den alten Softwarestand ab verkaufen. Eventuell bekommsste nen Gutschein für das neue iLife aber alles reine Spekulation warten wir mal ab was Steve heute so erzählt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wird wahrscheinlich erst 2 Wochen später geliefert und heute ist pre-order denke ich mal. Aber wer weis
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ja entweder gibts einen Gutschein oder hald zu günstigeren Preisen. Wir wissen alle gleich viel (fast nichts) in 2 Stunden sind wir alle klüger ;)
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Ok, danke erstmal für eure Antworten.
Na ich warte mal geduldig ab! ;)
 

Jezzzz

Alkmene
Registriert
23.12.09
Beiträge
31
Gut das ich mir vor 2 Tagen das Ipad meiner Schwester ausgeliehen habe ;) Und im Anschluss auch noch direkt Champions League, wird nen gemütlicher Abend :D
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
:oops: Aaaah, bin blöd! 2 Posts drüber...