• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple stellt erneut Live-Stream bereit

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
der Stream lief anfangs sehr gut. Nur zum Ende hin gab es vermehrt Aussetzer. Und ich hab bestimmt kein Dorfinternet ;)
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir lief der Stream 1A, trotz DSL 2000 (nächstes Jahr kriegen wir VDSL 50 :) ).
 

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
und ich hab uni bis 19 uhr... driss.. dann aber schnell nach hause!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Muss ich jetzt ernsthaft 10.6 haben damit das ich den Livestream mitverfolgen kann?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@Slash
zählt eine 90.000 einwohner stadt auch? :D

aber jetzt ma ne frage zu vlc. wie schaut man sich den stream
über vlc an? ich hatte das letztes mal den stream auf meinen mb angeschaut, aber das is kaputt..
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
@Slash
zählt eine 90.000 einwohner stadt auch? :D

aber jetzt ma ne frage zu vlc. wie schaut man sich den stream
über vlc an? ich hatte das letztes mal den stream auf meinen mb angeschaut, aber das is kaputt..

kommt drauf an wie schnell dein internet ist :D ich wohne außerhalb einer 120.000 einwohner stadt und beim speedtest kommt immer ca. 40 kb/s download raus. ein kumpel in der stadt lädt dagegen mit 800kb/s..ich warte hier nur auf so eine verbindung :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
also ich ein 16.000 internet, ie geschwindigkeit weis ich nicht genau, weil ich grad am ipod touch bin :p
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Klasse!!:) Ich bin da sehr zuversichtlich!! Das letzte mal ist das ja wirklich super verlaufen!!;)

Ich seh schon worauf das hinausläuft:

Es ist Samstag, 18.August 2012.
RTL überträgt LIVE die Apple Keynote August 2012!
Im Anschluss wird in der SternTV Sondersendung über alle Neuerungen ausgiebig diskutiert.
Moderation: Günter Jauch
Gäste: ........

-

Apple und RTL haben es wieder einmal geschafft. Die einschaltquote betrug 40%.

:-D:-D

Apropos:
So ein Channel auf dem neuen Apple TV zum anschauen der Keynotes wäre schon wirklich ne feine sache :)

Ich freu mich schon :)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wenn ich die Beiträge hier so durchlese hab ich das Gefühl viele könnens fast nicht mehr abwarten :-D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
aber jetzt ma ne frage zu vlc. wie schaut man sich den stream
über vlc an? ich hatte das letztes mal den stream auf meinen mb angeschaut, aber das is kaputt..

Gar nicht. Beim letzten Stream jedenfalls konnte man den Livestream nur über Mac, iPhone, iPad und iPod Touch verfolgen (bin mir nicht sicher, ob es auch auf Safari für Windows ging - ich hab's mir aufm iPhone angesehen).

mfg thexm
 

omikron91

Golden Delicious
Registriert
13.10.09
Beiträge
10
Schade, ich bin da gerade im Kino:(. Werde mir aber natürlich den Podcast danach anschauen!
 

SpitfireX

Braeburn
Registriert
08.03.10
Beiträge
46
Verdammtverdammtverdammtverdammt :mad: Um 19:15 hab ich Schlagzeugunterricht :-c