• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt erneut Live-Stream bereit

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In just dieser Minute ist in unserer Redaktion ein "Apple Media Alert" eingegangen, der darauf hinweist, dass Apple den heutigen Event live ins Internet streamen wird: "Apple wird seine heutige Veranstaltung live im Internet übertragen und dabei auf das eigene, industrieführende HTTP Live Streaming zurückgreifen, das auf offenen Standards basiert. Zum Anschauen des Live Streams wird ein Mac mit Safari unter Mac OS X Version 10.6 Snow Leopard, ein iPhone oder ein iPod touch mit iOS 3.0 oder höher, oder ein iPad benötigt. Die Live-Übertragung beginnt am 20. Oktober um 19 Uhr unter www.apple.com." Natürlich tickern wir trotzdem.[PRBREAK][/PRBREAK]

610-back-to-the-mac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sehr schön! :)
Stellt ihr noch einen Link dazu rein?
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
juhu :p :D endlich mir gefiel der Stream sehr, wer sehr stabil und flüssig bei mir letztens ;)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
In just dieser Minute ist in unserer Redaktion ein "Apple Media Alert" eingegangen

Edit:
Steht AT denn inzwischen bei der Apple-PR-Abteilung in einem Verteiler drin?
Denn mich wundert's schon, dass ich auf der Apple-Webseite nichts dazu finde. Oder liegt das bloß an einem hartknäckigen Cache? o_O
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Bei mir lief es letztens nicht so flüssig und die Qualität war auch nicht so toll...
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Bei mir lief er letztes mal perfekt. Wenn man bedenkt, wie viele den gucken... Starke Leistung, Apple! :)
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Sehr Geil! Bier schon mal kühl stellen :p
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
apple.com ist doch nicht der link oder?
Letztes mal wars doch auch son ne verwinkelte Seite...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Finde ich auch komisch dass der Link apple.com ist…
Freue mich über den Stream… Hm… Meine Freundin wollte heute Abend zu mir kommen, ob es die wohl stört wenn ich erst ab 20h verfügbar bin?
 

Tristo

Gloster
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Ich war beim letzen Mal beeindruckt von Qualität und Stabilität des Streams! Schön, dass es ihn wieder gibt.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ok, wenn es bei allen so gut lief, dann liegt es an meinem Dorfinternet :D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@deloco
wenigstens einer der das bemerkt ;)
zu deiner freundin, ich weis ja nich wei sie tickt, aber vielleicht ist sie ja ein apple jünger :p
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Auf apple.com wird bald ein Button zum Livestream erscheinen ;) Wie beim letzten mal :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
hatte letzten manchmal standbilder beim streamen ca 5mal musste ich neu laden ABER HD stream TOP quali werd ich auf jedenfall wieder machen!
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Momentan gibt es von Apple einfach noch keinen Link zum Stream. Der wird kurz vor dem Event in einem der Quadrate am Ende der Seite apple.com erscheinen.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich glaub es ist ja net so schwierig, auf apple.com zu gehen, und dann auf den sicherlich gut sichtbaren Bereich zu klicken, wie beim letzten mal... ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@branco145
da hast du recht unten links erscheint der button ;)