• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt das Smart Battery Case für das iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max vor

Mitglied_171097

Gast
Hab meines gerade abgeholt vom UPS Access Point.
Das Case ist durch die Kamerataste nochmal um einiges Besser als die Vorgänger. Macht auch irgendwie Sinn, da man mit dem Case viele Videos und Fotos aufnehmen kann.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Funktioniert das Case eigentlich auch, wenn der Akku im iPhone defekt ist? Hatte letztens einen Akku im iPhone, der von jetzt auf gleich, den Löffel abgegeben hat. In dem Fall wäre so ein Case hilfreich gewesen, um die Zeit bis zum Akku-Tausch zu überbrücken.
 

Mitglied_171097

Gast
Sollte funktionieren da das Case wie ein Ladegerät ist für das iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Mitglied 231430

Gast
Hab meines gerade abgeholt vom UPS Access Point.
Das Case ist durch die Kamerataste nochmal um einiges Besser als die Vorgänger. Macht auch irgendwie Sinn, da man mit dem Case viele Videos und Fotos aufnehmen kann.

interessant, bei mir kam die Meldung dass es trotz Umleitung an den Access Point an meine Privatadresse geschickt wird da eine Unterschrift benötigt wird. Leider war UPS bis jetzt nicht vor Ort und ich warte noch.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hab gleich bei der Bestellung den Access Point ausgewählt. Klappt immer hervorragend.
 

Mitglied 231430

Gast
Ok. Ich habe eine automatische Umleitung auf den AP damit ich direkt via Apple Pay bezahlen kann. Leider funktioniert offensichtlich diese Kombi nicht.
Inzwischen kam das Case und ich muss sagen, der Kamera Button ist genial.

Kennt jemand das Gewicht?
Fühlt sich leichter an als das vom XS, dass hatte 98 Gramm.
 

Mitglied_171097

Gast
Mir kommt auch das Gesamtgewicht 11 Pro Max mit dem Smart Battery case leichter vor als beim Xs Max mit Case.
 

Mitglied_171097

Gast
Was mir jetzt auffällt beim benutzen mit dem Case ist, das Case bleibt bei 100% und das iPhone ist von 100% jetzt bei 97%. Jetzt wird sozusagen das iPhone erst benutzt und dann das Case? Oder liegt das daran weil ich noch optimiertes Laden aktiviert habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 231430

Gast
Ist bei mir nicht so. Hab vorhin beides auf 100% geladen. Phone aktuell 100%, Case 87%.
Optimiertes Laden auf AUS.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn optimiertes Laden aus ist, geht das iPhone jetzt wieder Richtung 100% und das Case verliert Prozente.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied_171097

Gast
Ich werde das mal die nächsten Tage testen, einmal mit und ohne optimiertes Laden. Mal sehen was die Unterschiede sind.
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Diese Mal habe ich es mir auch in einen Pick Up Store schicken lassen. Wusste gar nicht, dass das geht. Funktioniert das eigentlich auch für höherpreisige Geräte wie iPhone, iPad usw.?

Jedes Jahr ist das immer ein Gefricke gewesen, weil nicht einmal UPS myChoice griff (Apple erlaubt kein Routing). Deshalb hab ich zuletzt direkt bei Amazon bestellt, weil mich das total genervt hat, bei Apple Bestellungen immer den Tag zu blocken.

Habt Ihr schon mal andere Dinge über eine Abholstation geordert?

Sorry für das OffTopic ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. Muss das bei jeder Bestellung manuell einpflegen.
 
  • Like
Reaktionen: allans1976

Mitglied 231430

Gast
Diese Mal habe ich es mir auch in einen Pick Up Store schicken lassen. Wusste gar nicht, dass das geht. Funktioniert das eigentlich auch für höherpreisige Geräte wie iPhone, iPad usw.?

Jedes Jahr ist das immer ein Gefricke gewesen, weil nicht einmal UPS myChoice griff (Apple erlaubt kein Routing). Deshalb hab ich zuletzt direkt bei Amazon bestellt, weil mich das total genervt hat, bei Apple Bestellungen immer den Tag zu blocken.

Habt Ihr schon mal andere Dinge über eine Abholstation geordert?

Sorry für das OffTopic ...

Ich hab das bisher ähnlich gemacht wie du, beziehungsweise in letzter Zeit auch bei Amazon bestellt weil ich da zum Beispiel ein iPhone an die Packstation oder an eine DHL Station liefern lassen kann. Da ich aus dem Apple Online Store generell mit Apple Pay bezahlen möchte, habe ich bei UPS mychoice gewählt und eine automatische Umleitung an einen Access Point eingereicht. Vergeblich. Wie oben schon mal erwähnt bekam ich am Zustelltag eine Mail direkt von UPS das die Zustellung nur an meine Privatadresse erlaubt ist weil eine Unterschrift benötigt wird. Also bleibt wohl nichts anderes übrig als den Online Store zu meiden, oder einen Tag Urlaub zu nehmen oder es bei der Bestellung mühsam händische einzutragen. Das Prozedere nervt mich total.
 
  • Like
Reaktionen: allans1976