1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple steht auf Liste von Terroristen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 01.04.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Laut einer im Internet veröffentlichten Liste, soll der Computer und IPod Hersteller Apple auf einer Liste von terroristischen Zielen stehen. Seltsamerweise ist Microsoft nicht drauf vermerkt, was aber einen guten Grund hat. Aufgrund der vielen Sicherheitslücken in Windows Systemen, sehen die Terroristen keine Notwendigkeit einen Terrorangriff auf Microsoft zu verüben sondern nutzen lieber die Lücken aus um den "Imperialisten" zu schaden. Angeblich soll der Anschlag passend zur WWDC'07 stattfinden, wie ein Bericht aus US Regierungsbehörden bestätigt. Sie beziehen sich auf einen Informanten, der eine leitende Stellung in der "Antizionistischen-Imperialistischen-Volksfront" besitzt. Das von dieser Terrororganisation nicht viel bekannt ist verwundert viele Experten. Sie soll in engen Kontakt mit Usama bin Laden stehen und operiert bisher nur im Westen der USA. Ihr Anführer ist der Top-Terrorist Mustaf Herod Upaya Pupr. In wieweit eine Schmutzige Bombe zum Einsatz kommen soll, ist nicht bekannt. Allerdings wird angenommen das der Wissenschaftler Ibin Pharteen bereits an diser Waffe für das Terrornetzwerk arbeitet.

    Quelle: Zum Artikell

    Vanilla-Gorilla
     
    mumrik und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh Gott!Das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein.Ich verstehe trotzdem nicht ganz,was der genaue Grund sein soll.Aber die Mullahs kommen ja bekanntlich auf viele Ideen!
    Ich denke,das ist eine der vielen Zeitungsenten auf dieser Welt!
    Aber wenn dies doch geschehen sollte,DANN GIBTS KRIEG!!:mad:
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Der Grund steht ausführlich im verlinkten Artikel ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wird nicht passieren, ich zur WWDC '07 werden die Sicherheitsmassnahmen vor Ort so verschärft sein, das da nix hindurchgeht. Ich glaube nicht das man eine zweiten WTC-Katastrpohe herbeiführen will.
     
  5. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Der ausführliche Artikel war wirklich sehr informativ und hat mir auch nochmals alle Hintergrundinfos klar gemacht ;)
     
  6. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    als wenn deren ideen in unseren augen nicht genauso ungerechtfertigt sind wie unsere ideen in deren augen...es ist sehr einfach die "anderen" als "fremd" abzutun, anstatt sich wirklich damit zu beschäftigen - das wäre der erste schritt zur verständnis.

    zum titel der nachricht: absoluter schwachsinn. ich glaub kein wort.
     
  7. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Oh mann... Jetz fangen alle mit ihren Aprilscherzen an... :D
     
    ImperatoR gefällt das.
  8. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Scheiß 1. April! Der Langweilt jetzt schon
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    ;) Sonst macht den ja keiner. Ich hoffe man sieht es mir nach und ist nicht nachtragend :)

    Vanilla-Gorilla
     
  10. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  11. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Jaja, jeder verarscht die Leute :D Und dann kommt bestimmt noch das tolle April Wetter :(
     
  12. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    waaaah april terroristen xD
     
  13. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
  14. theiming

    theiming Gast

    blablabla

    befolge die anweisungen ... meingott ...

    gruß
    thei
     
  15. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Nur mal so als kleiner Tipp an Alle die etwas versierter in Englisch sind und denen es noch nicht aufgefallen ist:

    Analysiert mal die beiden von mir genannten Namen etwas genauer und sprecht Sie so aus, wie man es im Englischen tun würde ;)

    Mal sehen, ob jemandem was dabei auffällt :-D

    Vanilla-Gorilla
     
  16. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Wie ich es schon wusste, bevor ich rauf geklickt habe. So ein Schwachsinn, da müsst ihr euch schon ein bisschen mehr einfallen lassen. ;)
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Och mann,bin ich blöd!Wir haben ja den 1. April!:-D
     
  18. theiming

    theiming Gast

    nichts hinzuzufügen.
     

Diese Seite empfehlen