Apple steht auf Liste von Terroristen

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Laut einer im Internet veröffentlichten Liste, soll der Computer und IPod Hersteller Apple auf einer Liste von terroristischen Zielen stehen. Seltsamerweise ist Microsoft nicht drauf vermerkt, was aber einen guten Grund hat. Aufgrund der vielen Sicherheitslücken in Windows Systemen, sehen die Terroristen keine Notwendigkeit einen Terrorangriff auf Microsoft zu verüben sondern nutzen lieber die Lücken aus um den "Imperialisten" zu schaden. Angeblich soll der Anschlag passend zur WWDC'07 stattfinden, wie ein Bericht aus US Regierungsbehörden bestätigt. Sie beziehen sich auf einen Informanten, der eine leitende Stellung in der "Antizionistischen-Imperialistischen-Volksfront" besitzt. Das von dieser Terrororganisation nicht viel bekannt ist verwundert viele Experten. Sie soll in engen Kontakt mit Usama bin Laden stehen und operiert bisher nur im Westen der USA. Ihr Anführer ist der Top-Terrorist Mustaf Herod Upaya Pupr. In wieweit eine Schmutzige Bombe zum Einsatz kommen soll, ist nicht bekannt. Allerdings wird angenommen das der Wissenschaftler Ibin Pharteen bereits an diser Waffe für das Terrornetzwerk arbeitet.

Quelle: Zum Artikell

Vanilla-Gorilla
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh Gott!Das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein.Ich verstehe trotzdem nicht ganz,was der genaue Grund sein soll.Aber die Mullahs kommen ja bekanntlich auf viele Ideen!
Ich denke,das ist eine der vielen Zeitungsenten auf dieser Welt!
Aber wenn dies doch geschehen sollte,DANN GIBTS KRIEG!!:mad:
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wird nicht passieren, ich zur WWDC '07 werden die Sicherheitsmassnahmen vor Ort so verschärft sein, das da nix hindurchgeht. Ich glaube nicht das man eine zweiten WTC-Katastrpohe herbeiführen will.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Aber die Mullahs kommen ja bekanntlich auf viele Ideen!

als wenn deren ideen in unseren augen nicht genauso ungerechtfertigt sind wie unsere ideen in deren augen...es ist sehr einfach die "anderen" als "fremd" abzutun, anstatt sich wirklich damit zu beschäftigen - das wäre der erste schritt zur verständnis.

zum titel der nachricht: absoluter schwachsinn. ich glaub kein wort.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
;) Sonst macht den ja keiner. Ich hoffe man sieht es mir nach und ist nicht nachtragend :)

Vanilla-Gorilla
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jaja, jeder verarscht die Leute :D Und dann kommt bestimmt noch das tolle April Wetter :(
 

theiming

Gast
Oh Gott!Das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein.Ich verstehe trotzdem nicht ganz,was der genaue Grund sein soll.Aber die Mullahs kommen ja bekanntlich auf viele Ideen!
Ich denke,das ist eine der vielen Zeitungsenten auf dieser Welt!
Aber wenn dies doch geschehen sollte,DANN GIBTS KRIEG!!:mad:

blablabla

befolge die anweisungen ... meingott ...

gruß
thei
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Nur mal so als kleiner Tipp an Alle die etwas versierter in Englisch sind und denen es noch nicht aufgefallen ist:

Analysiert mal die beiden von mir genannten Namen etwas genauer und sprecht Sie so aus, wie man es im Englischen tun würde ;)

Mal sehen, ob jemandem was dabei auffällt :-D

Vanilla-Gorilla
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wie ich es schon wusste, bevor ich rauf geklickt habe. So ein Schwachsinn, da müsst ihr euch schon ein bisschen mehr einfallen lassen. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh Gott!Das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein.Ich verstehe trotzdem nicht ganz,was der genaue Grund sein soll.Aber die Mullahs kommen ja bekanntlich auf viele Ideen!
Ich denke,das ist eine der vielen Zeitungsenten auf dieser Welt!
Aber wenn dies doch geschehen sollte,DANN GIBTS KRIEG!!:mad:
Och mann,bin ich blöd!Wir haben ja den 1. April!:-D