• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple startet Rückrufaktion von iPhone-Netzteilen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
was ein mokick ist?

verdammt, ich bin alt.

mein hobel.

das mit der höchstgeschwindigkeit stimmt so nicht ganz, 75 km/h waren schon drin.
zum yamaha dt 80 verheizen hat`s gereicht.

(den rest lass ich mal unkommentiert).


sensationell!
stimmt also ich mit meiner honda 125 crm kam damals auch prima bei den damen an :)
besser als mit iPod nanos der 4 generation oder iphones oder so nem kram!
 

nickcaveman

Gast
sensationell!
stimmt also ich mit meiner honda 125 crm kam damals auch prima bei den damen an :)
besser als mit iPod nanos der 4 generation oder iphones oder so nem kram!

ehm, du hast meinen beitrag nicht wirklich aufmerksam gelesen, oder?

ich mit meiner 50er sah nämlich ziemlich alt aus gegen die anderen mit ihren 80ern.
naja, dafür habe ich aber nur knapp 100,- dm versicherung bezahlt, während die anderen ca. 800,- dm zahlen musste.

und viel langsamer war ich auch nicht.

aber mit statussymbolen auf frauen wirken zu wollen ist eh armselig und frauen, die auf sowas abfahren ebenfalls.

wobei das natürlich nicht gilt, wenn ich mal wieder bollernd mit meiner xt durch die gegend lärme. diese bewundernden blicke zeugen von geschmack und schlauheit.

ehm, wie war das thema nochmal?

ach ja, netzstecker bzw. die erotisierende wirkung der selbigen auf gewisse personen.