Ich finde das Cursor-Feature auch unnötig, aber stören tut es mich nicht weil es nicht während des Arbeitens aus Versehen passieren kann.
Welches Theme hast du denn dafür verwendet bzw. welche Einstellungen?Außer dem Dock ist nichts mehr Smartie-lastig. Alles eingegraut.
Das Dock habe ich mit cDock gewechselt.
daaaaankeeeeEinstellungen -> iCloud -> iCloud Drive -> Auf Home-Bildschirm einschalten
Welches Theme hast du denn dafür verwendet bzw. welche Einstellungen?
Bei den letzten Public Betas war das so, daher nehme ich stark an das es auch diesmal wieder so sein wird.Gibt es eigentlich Infos von Apple ob man von der Beta am Ende auf die Final kommt? Ich würde es gerne, nachdem ich auf dem ipad super zufrieden bin, auch auf dem iPhone installieren. Aber das macht für mich nur Sinn, wenn ich später auch auf die Final gehen kann ohne meine Daten zu verlieren.
Es gab doch noch nie ne iOS Public Beta?Bei den letzten Public Betas war das so, daher nehme ich stark an das es auch diesmal wieder so sein wird.
8.4 war die letzte Public Beta die es gab und 8.3 gab es auch als Public Beta.Es gab doch noch nie ne iOS Public Beta?
Das war mir neu. Dachte die haben mit 9 angefangen mit den PBs8.4 war die letzte Public Beta die es gab und 8.3 gab es auch als Public Beta.
Ich finde den Split View von Apple mehr als schlecht gelöst da gibt es schon lange Programme die dies viel besser können und von Windows müssen wir da gar nicht anfangen da ist das wirklich intuitiv gelöst.Danke für die Erklärung, die Lösung von Apple ist dann echt nur nett aber nicht wirklich zu gebrauchen für mich und wirklich intuitiv ist sie auch nicht (auf das länger drauf drücken auf den Vollbild Button währe ich nie drauf gekommen). Nach vielen Updates der ganzen anderen Anwendungen vielleicht aber auch dann glaube ich weniger dran, denn dafür müsste ich generell ja auch mal den Vollbildmodus nützen.
Das kann man auch wieder zurück stellen auf die alte Ansicht.Mitteilungszentrale ist nun nicht mehr gesplittet sondern aktuelle Notifications, Kalender, Widgets und Co alles auf einer Seite.
Ich finde den Split View von Apple mehr als schlecht gelöst da gibt es schon lange Programme die dies viel besser können und von Windows müssen wir da gar nicht anfangen da ist das wirklich intuitiv gelöst.
Bei mir funktioniert es auf zwei wegen.Könntest du mir bitte erklären wie Split Screen nun Funktioniert? Ich habe schon nachgelesen und Videos angeschaut, es klappt nicht, weder "maximieren" lange drücken, noch zwei Fenster in Mission Control reinziehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.