• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Special Event?

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wobei da im Moment ganz klar nur von Photoshop die Rede ist, nicht von der Ganzen Suite...
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
Was hätte Apple davon sein neustes OS so klammheimlich rauszubringen? Das ist nicht der Stil von Apple.
Wenn der Leopard kommt dann, und da bin ich mir sicher, mit Pauken und Trompeten!
Daher wird es ja wohl doch ehr Juni, hierfür gibt es Einladungen und ein Termin ist bekannt.

Meine Meinung:
Das besagte Tiger-Update ist auf dem Weg. Und "klammheimlich" würde ich das alles nicht nennen, schließlich wartet zumindest die Mac-Welt mit Hochspannung seit geraumer Zeit auf 10.5! Und woher will man wissen, ob nicht doch Einladungen zu einem bestimmten und vorallem eheren Termin rausgeschickt wurden. Zumal ich es davon auch wirklich nicht abhängig machen wöllte.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple von einem Tag auf den anderen sagt. " So hier habt ihr euer Leopard, was jetzt aber die geheimen Funktionen sind das dürft ihr schon selber rausfinden, sie sind ja schließlich geheim!"
Wenn Leopard kommt, dann wir jedes noch so kleine Feature genau beschrieben und gesagt wozu es gut ist!
Ergo muss es ein Event geben. Wenn es schon Einladungen geben würde dann würden davon sofort erfahren durch die ganzen Roumers-Seiten.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Aber ich denke es kann ein sehr kurzfristig angesagter Event sein... so ein paar Tage davor... weil die Apple gemeinde sitzt ja schon seit der letzten Keynote wie auf Nadeln... ausserdem wurde in der Keynote nicht von Leo gesagt...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Apple wird das schon auskosten wenn sie Leopard starten. Über die "Top Secret Features" hat man allerdings bis auf die Integration von ZFS nicht wirklich viel erfahren. Ich freu mich trotzdem.
Gruß Pepi
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich bin auch der Meinung, dass Apple da ein Event startet. Alle warten schließlich schon seit längerem auf Leopard, und ich denke schon, dass Apple das auf einem (großen) Event vorstellen wird. Aber wer weiß, vielleicht sind die Einladungen schon alle raus, nur hat noch keiner was gesagt? :p
Naja, wir werden sehen...

Grüße,
Alex
 

KayHH

Gast
...es kommt was neues und es gibt z.b. 3 Grössen, ...
Das stimmt so nicht ganz, es kommt in vier Größen.

Leopard Home Basic
Leopard Home Premium
Leopard Business
Leopard Ultimate

Wahlweise als 32 oder 64 Bit Version, Vollversion oder Upgrade von XP, oder älter als XP, oder als Studentenversion einer staatlich anerkannten bzw. nicht anerkannten Bildungseinrichtung, für Schüler bis einschließlich Klasse 10, oder Schüler der Sekundarstufe 1, für Intel oder AMD CPU, mit oder ohne Support, als Bulk ohne Verpackung, oder mit Premium-Handbuch, oder als OEM-Version, als Client- oder Serverversion, bis 3, 5, 10, 100, 1000 oder mehr Lizenzen.

Alles andere wäre doch echt zu einfach. ;)


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
Das stimmt so nicht ganz, es kommt in vier Größen.

Leopard Home Basic
Leopard Home Premium
Leopard Business
Leopard Ultimate

Wahlweise als 32 oder 64 Bit Version, Vollversion oder Upgrade von XP, oder älter als XP, oder als Studentenversion einer staatlich anerkannten bzw. nicht anerkannten Bildungseinrichtung, für Schüler bis einschließlich Klasse 10, oder Schüler der Sekundarstufe 1, für Intel oder AMD CPU, mit oder ohne Support, als Bulk ohne Verpackung, oder mit Premium-Handbuch, oder als OEM-Version, als Client- oder Serverversion, bis 3, 5, 10, 100, 1000 oder mehr Lizenzen.

Alles andere wäre doch echt zu einfach. ;)


Gruss KayHH

hat mich durchaus schmunzeln lassen. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
So ich habe jetzt gerade mit einem Externen von A..be Geredet... er hat mir ein paar sachen gesagt:

– Es wird vor dem 27. März eine Ankündigung geben wann das PS3 rauskommt
– Und am 27. März wird dann Angekündigt, wann die CS 3 Suite (die komplette rauskommt.)

Sonst ein paar kleine Facts was Indesign haben wird usw.... aber nicht so wichtige Sachen...
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hoffentlich kommt der Steve Jobs zur CeBit und stellt dort Leopard vor! Des wär mal geil, weil ich geh nämlich auf die CeBit! :-D :-D :-D *freu* *hoff*

Gruß Tobi
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Auf der Nachrichtenseite von macnews steht seit 13:08 das die CEBIT ohne Apple stattfindet. Da haben anscheinend einige Gerüchteseiten und der Verantwortliche der CEBIT-Gesellschaft zu schnell geschossen. Wahrscheinlich um die (zurecht) angeschlagene Messe ins Gespräch zu bringen.

Die CEBIT sieht mich nicht wieder. Ja es ist keine Consumermesse aber das Privatleute derart angefeindet werden hat mich doch überrascht als ich vor einigen Jahren dort war. Die Mondpreise waren auch ziemlich frech.