• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Special Event: Erste Fotos von der Location

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
:eek:


Wenn die Geräte sofort ausgeliefert werden dürfte man sie Donnerstag im Apple Store bekommen können ;)

Okay,ich sage Laptop. (Mein PC ist für'n Müll)

Aber ich habe KEINEN iMac, obwohl ich einen hätte bekommen können. Wieso? Ich bin 1. Windows-User und 2. Zu Teuer für so wenig, mein jetziger hat die selbe Ausstattung wie ein Pro und hat die Hälfte gekostet. Das alles für nen Apfel und das System?!
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
ich glaub es wird wieder mal ein sehr lanweiliges Event..
Die werden den touch im alten design mit kamera vorstellen.
Dem Nano mehr speicher verpassen und wiedermal 3 stundn über schlechte Apps und tolle verkaufszahlen labern.

Das wirds gewesen sein
 

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Mein iPod classic Traum:

Flacher, leichter
2,5" Display
40Stunden+ Audiowiedergabe
64/128GB Flashspeicher/SDD

ab 199euro.

Das wäre die Erfüllung überhaupt!!!
Würde ich megamäßig finden!!!
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
naja ich würd mich immer noch freuen wenns en upgrade für den I mac gibt und das für ein klein wneiger geld;o)
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
ich glaub es wird wieder mal ein sehr lanweiliges Event..
Die werden den touch im alten design mit kamera vorstellen.
Dem Nano mehr speicher verpassen und wiedermal 3 stundn über schlechte Apps und tolle verkaufszahlen labern.

Das wirds gewesen sein

Genauu. Könnte mir vorstellen,das der iPod Nano auch Mehrfarbig/ mit Mustern auf der Rückseite erhältlich wird und der iPod Touch vielleicht eine schwarze Rückseite bekommt..
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Sieht ja schon sehr vielversprechend aus ;)
Bin schon wahnsinig auf die Änderungen des iPod Touch gespannt :D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich glaub es wird wieder mal ein sehr lanweiliges Event..
Die werden den touch im alten design mit kamera vorstellen.

was erwartet ihr auch? Wenn die Erwartungen/Gerüchte vor einem Event das blaue vom Himmel versprechen kann das Event gar nicht gut werden ;)

Leichte Updates/Produktpflege beim Touch, Nano und eventuell shuffle+classic. Dazu ein neues iTunes und wenn es hoch kommt eine leichte Erneuerung beim Apple TV. Und um die Zeit zu füllen wird nunmal viel über die Erfolge von Apple/iTunes/App Store geredet....
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
schade das es keinen livestream gibt, hab mich so auf morgen abend gefreut -.-
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Es gibt ja die live ticker. Videos gibt es in der Regel ca. 2 Tage danach.
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Es gibt ja die live ticker. Videos gibt es in der Regel ca. 2 Tage danach.

Steht ja auch oben drinnen,der Podcast zum download ist in 2 tagen verfügbar. Um Wieviel Uhr USA Zeit gehts denn los? heißt immer Vormittag,kann ja alles sein...
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir die Live-Blogs anschaue. Vielleicht wäre es mal nett 2 Tage nachher, ohne irgendeine News zu lesen sich die Keynote anzusehen. Dann kann man zeitverzögert live mitfiebern. :p

Was ist mit einem Bingo? Ich will Bingo! Bingo, Bingo! :3

Und den Apfeltalk werde ich nach der Keynote für ne Woche nicht besuche, um nicht das Gewine alá: "HäH?!11 Warum komT KEIN TABLETßß" ertragen zu müssen.