1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Special Event: Erste Fotos von der Location

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.09.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Es ist noch rund einen Tag hin, bis wir am Mittwoch Abend gespannt Apples Ankündigungen mit dem mysteriösen Titel 'It’s only rock and roll, but we like it' erfahren dürfen. Während alle Welt noch rätselt, ob Apple tatsächlich neue iPods mit Kamera vorstellt, ist man am Yerba Buena Center for the Arts schon fleißig mit der Dekoration beschäftigt. Besonders viel gibt es noch nicht zu sehen, hier jedoch schon die ersten Fotos.[/preview]


    [​IMG]

    Es handelt sich bei dem Truck um einen Übertragungs- und Videowagen, der den Videopodcast ermöglicht, der wie üblich am zweiten Tage nach der Präsentation im Internet verfügbar ist. Live-Übetragungen wird es auch von dieser Keynote leider nicht geben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herzlichen Dank an alle Tippgeber!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 08.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.09
  2. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Na, viel ist ja noch nicht zu sehen.
     
  3. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hab ich was verpasst? Ich dachte 9. September. Das wäre dann Mittwoch.
     
  4. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
  5. mZet

    mZet Gloster

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    60
    Same here. Schreibfehler des Redakteurs oder Zeitumrechnungsfehler auf meiner Seite? :D
     
  6. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Na toll, ich und mein Glück. Da will ich mir zum ersten Mal einen iPod Touch kaufen und prompt haben die Geräte eine Auslieferungsverzögerung, die durch Probleme mit der Kamera hervorgerufen wurde... Hoffentlich, bekomme ich den iPod wenigstens in der nächsten Woche ;)
     
  7. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    ??? Du bist traurig, weil Du nun doch einen neuen statt dem alten Touch nehmen musst ???
    Du Armer... soll ich mal schauen, on ich hier im Media Markt noch einen alten ohne Kamera für Dich bekomme ?!? o_Oo_Oo_O
     
  8. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Tippe auch auf Schreibfehler..am 9.9.09 irgendwann morgens gehts in Californien los und wir sind dann mit der Zeitverschiebung etwa ab 18:00 dabei denke ich.
     
  9. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich werde leider nicht den Live-Ticker verfolgen können. Dafür habe ich dann alle Infos auf einmal und muss nicht mitzittern:p
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was ist eingntlich mit dem AT-Bingo? keines dieses mal?
     
  11. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ach kacke, ich war noch im Montag. Sorry Leute.
     
  12. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich hoffe nicht das es iPods mit Kamera geben wird. Das treibt den Preis nur UNNOETIG hoch.
     
    Johannes.mac gefällt das.
  13. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    iPod Classic weg ! nur mehr touch touch touch ^^
     
  14. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich glaube kaum, das apple ihre erfindung, das Clickwheel nur noch im Nano verbauen.
     
  15. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Die sollten die live Übertragungsrechte vermarkten. :D
     
  16. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    Zu witzig... Ihr schreibt, dass man schon fleißig mit der Deko beschäftigt ist.
    Auf den 3 Bildern ist weit und breit nur ein EINZIGER Mensch zu sehen. Und der sieht gerade alles andere als fleißig aus ;)
     
    atomfried gefällt das.
  17. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Der gute Mann passt gut auf, dass Fanboys keine Fotos machen :).
     
  18. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Absolut deiner Meinung. Die Kamera wäre nur ein Alibi, um die Preise auf dem hohen Niveau zu rechtfertigen. Aber leider hat Apple hin und wieder Aussetzer, was die Sinnhaftigkeit ihrer Produkte angeht.
     
    CraZyChris gefällt das.
  19. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Bitte nicht. Der Classic ist aktuell der einzige iPod wo ich wirklich sage "DAS ist ein iPod". Der Nano und Touch sind zu bunt bzw. zu modern.
    Den Nano dritter Generation mochte ich auch noch...

    Mein iPod classic Traum:

    Flacher, leichter
    2,5" Display
    40Stunden+ Audiowiedergabe
    64/128GB Flashspeicher/SDD

    ab 199euro.
     
  20. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich glaube kaum, es gibt immernoch Leute die ihre Ganze Musik mitschleppen wollen so wie ich, und diese brauchen nunmal über 100GB Speicher. Außerdem rentiert sich hier das Clickwheel. Aber einen Classic mit Touchscreen das wäre es;)

    Ich fänd den Preis von 390€ für einen 64GB iPod Touch + 3,2Mpixel Kamera okay;)
     

Diese Seite empfehlen