• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Special Event: Erste Fotos von der Location

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Es ist noch rund einen Tag hin, bis wir am Mittwoch Abend gespannt Apples Ankündigungen mit dem mysteriösen Titel 'It’s only rock and roll, but we like it' erfahren dürfen. Während alle Welt noch rätselt, ob Apple tatsächlich neue iPods mit Kamera vorstellt, ist man am Yerba Buena Center for the Arts schon fleißig mit der Dekoration beschäftigt. Besonders viel gibt es noch nicht zu sehen, hier jedoch schon die ersten Fotos.[/preview]


i_like_it_1.jpg


Es handelt sich bei dem Truck um einen Übertragungs- und Videowagen, der den Videopodcast ermöglicht, der wie üblich am zweiten Tage nach der Präsentation im Internet verfügbar ist. Live-Übetragungen wird es auch von dieser Keynote leider nicht geben.

i_like_it_2.jpg


i_like_it_3.jpg


Herzlichen Dank an alle Tippgeber!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-08 um 11.05.36.png
    Bildschirmfoto 2009-09-08 um 11.05.36.png
    52,5 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Hab ich was verpasst? Ich dachte 9. September. Das wäre dann Mittwoch.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Na toll, ich und mein Glück. Da will ich mir zum ersten Mal einen iPod Touch kaufen und prompt haben die Geräte eine Auslieferungsverzögerung, die durch Probleme mit der Kamera hervorgerufen wurde... Hoffentlich, bekomme ich den iPod wenigstens in der nächsten Woche ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
??? Du bist traurig, weil Du nun doch einen neuen statt dem alten Touch nehmen musst ???
Du Armer... soll ich mal schauen, on ich hier im Media Markt noch einen alten ohne Kamera für Dich bekomme ?!? o_Oo_Oo_O
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Same here. Schreibfehler des Redakteurs oder Zeitumrechnungsfehler auf meiner Seite? :D

Tippe auch auf Schreibfehler..am 9.9.09 irgendwann morgens gehts in Californien los und wir sind dann mit der Zeitverschiebung etwa ab 18:00 dabei denke ich.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich werde leider nicht den Live-Ticker verfolgen können. Dafür habe ich dann alle Infos auf einmal und muss nicht mitzittern:p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was ist eingntlich mit dem AT-Bingo? keines dieses mal?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich hoffe nicht das es iPods mit Kamera geben wird. Das treibt den Preis nur UNNOETIG hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
iPod Classic weg ! nur mehr touch touch touch ^^
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Die sollten die live Übertragungsrechte vermarkten. :D
 
Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Zu witzig... Ihr schreibt, dass man schon fleißig mit der Deko beschäftigt ist.
Auf den 3 Bildern ist weit und breit nur ein EINZIGER Mensch zu sehen. Und der sieht gerade alles andere als fleißig aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: atomfried

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Der gute Mann passt gut auf, dass Fanboys keine Fotos machen :).
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich hoffe nicht das es iPods mit Kamera geben wird. Das treibt den Preis nur UNNOETIG hoch.
Absolut deiner Meinung. Die Kamera wäre nur ein Alibi, um die Preise auf dem hohen Niveau zu rechtfertigen. Aber leider hat Apple hin und wieder Aussetzer, was die Sinnhaftigkeit ihrer Produkte angeht.
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
iPod Classic weg ! nur mehr touch touch touch ^^

Bitte nicht. Der Classic ist aktuell der einzige iPod wo ich wirklich sage "DAS ist ein iPod". Der Nano und Touch sind zu bunt bzw. zu modern.
Den Nano dritter Generation mochte ich auch noch...

Mein iPod classic Traum:

Flacher, leichter
2,5" Display
40Stunden+ Audiowiedergabe
64/128GB Flashspeicher/SDD

ab 199euro.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
iPod Classic weg ! nur mehr touch touch touch ^^

Ich glaube kaum, es gibt immernoch Leute die ihre Ganze Musik mitschleppen wollen so wie ich, und diese brauchen nunmal über 100GB Speicher. Außerdem rentiert sich hier das Clickwheel. Aber einen Classic mit Touchscreen das wäre es;)

Ich fänd den Preis von 390€ für einen 64GB iPod Touch + 3,2Mpixel Kamera okay;)