1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Sonder-Leasing empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macandy, 29.07.08.

  1. macandy

    macandy Granny Smith

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Apple bietet ja bis zum 31.08.08 das Sonder-Leasing für Firmen und Bildungseinrichtungen an. Das Ganze zu 0 % Zinsen.
    Hat dieses Angebot schon jemand wahrgenommen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
    Viele Grüße
    Andy
     
    #1 macandy, 29.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.08
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hast du einen Link zum Thema?
     
  3. macandy

    macandy Granny Smith

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    15
  4. Zita

    Zita Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    6
    apple leasing

    Also, ich hab Anfang der Woche mit einem netten Apple Mitarbeiter gesprochen, wollte wissen, wie das apple leasing funktioniert. Geleast werden sollte ein iMac 24. Das Ganze war total unkompliziert, die rechnen einem am Telefon durch, was das Leasing kostet (tatsächlich nicht mehr als der Kaufpreis, also 0% Zinsen), dann wird sofort eine Anfrage bei der Schufa gestellt (das hat ein wenig gedauert und wir haben über das Wetter in Deutschland und Irland geplaudert) und sofern die positiv ist, erhält man im Laufe des Tages dann das Leasingangebot per mail.
    Ich werd das jetzt machen, da es für unser Büro steuerlich vorteilhafter ist, eine monatliche feste Ausgabe zu haben anstatt den Betrag X auf einmal zu zahlen und dann über mehrere Jahre auch noch abzuschreiben.
    Nach 24 Monaten können wir dann den iMac zurückgeben (rechtzeitige Kündigung vorausgesetzt) oder übernehmen.
    Übrigens: beim Preis ist er mir auch noch ein wenig entgegenkommen. Jetzt freu ich mich schon auf den iMac.

    Hoffe, das war hilfreich :)
     

Diese Seite empfehlen