• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Sonder-Leasing empfehlenswert ?

  • Ersteller Member 54403
  • Erstellt am

Member 54403

Gast
Hallo,
Apple bietet ja bis zum 31.08.08 das Sonder-Leasing für Firmen und Bildungseinrichtungen an. Das Ganze zu 0 % Zinsen.
Hat dieses Angebot schon jemand wahrgenommen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
Viele Grüße
Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zita

Golden Delicious
Registriert
24.08.06
Beiträge
6
apple leasing

Also, ich hab Anfang der Woche mit einem netten Apple Mitarbeiter gesprochen, wollte wissen, wie das apple leasing funktioniert. Geleast werden sollte ein iMac 24. Das Ganze war total unkompliziert, die rechnen einem am Telefon durch, was das Leasing kostet (tatsächlich nicht mehr als der Kaufpreis, also 0% Zinsen), dann wird sofort eine Anfrage bei der Schufa gestellt (das hat ein wenig gedauert und wir haben über das Wetter in Deutschland und Irland geplaudert) und sofern die positiv ist, erhält man im Laufe des Tages dann das Leasingangebot per mail.
Ich werd das jetzt machen, da es für unser Büro steuerlich vorteilhafter ist, eine monatliche feste Ausgabe zu haben anstatt den Betrag X auf einmal zu zahlen und dann über mehrere Jahre auch noch abzuschreiben.
Nach 24 Monaten können wir dann den iMac zurückgeben (rechtzeitige Kündigung vorausgesetzt) oder übernehmen.
Übrigens: beim Preis ist er mir auch noch ein wenig entgegenkommen. Jetzt freu ich mich schon auf den iMac.

Hoffe, das war hilfreich :)