• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Software-Update für Windows hat eine falsche Signatur

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo,

keine Ahnung, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich schieß einfach mal los, nachdem ich bisher zu meinem Problem keine Antwort gefunden habe:

Gerade wollte ich meine Airport extreme unter meinem Windowsrechner installieren und das Softwareupdate starten, da kommt obige Fehlermeldung. Hat hier jemand eine Idee, was wo hier der Fehler liegen könnte?
Als Admin bin ich natürlich eingeloggt.^^

Vielen Dank,

dev1l